Die Suche ergab 2 Treffer

von unersättlichE
27.07.2021, 19:49
Forum: Wünsche
Thema: Höschen wie in alten Zeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 29886

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Danke für deine Antwort. Also auch für den Humor in deinem Statement ;) Ein zufriedener Kunde ist immer etwas absolut Wunderbares, und immer in unser aller Interesse, keine Frage. Ich glaube auch nicht, dass es dir darum geht mit der Brechstange etwas geschenkt zu bekommen oder so. Aber auch wenn in...
von unersättlichE
27.07.2021, 16:46
Forum: Wünsche
Thema: Höschen wie in alten Zeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 29886

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Hattest du schon mal deine Shorts/Unterhose 5 Tage an? :) So gern ich meinen Duft auch mag, aber nach 5 Tagen bin ich wirklich froh, das Höschen zu wechseln. Es käme für mich auch nicht in Frage, ein Höschen länger zu tragen und ganz ehrlich: gratis schon mal gar nicht! Außerdem sind 5 Tage einfach,...