Die Suche ergab 26 Treffer

von Schwarze Katze
27.11.2023, 21:32
Forum: Wünsche
Thema: Bilderwunsch an mutige Girls ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

Re: Bilderwunsch an mutige Girls ;)

Wenn Du möchtest, melde Dich gerne bei mir. Viele Grüße und vielleicht bis demnächst :)
von Schwarze Katze
22.03.2022, 22:30
Forum: Talk
Thema: Bild(er) des Tages
Antworten: 78
Zugriffe: 488831

Re: Bild(er) des Tages

Oh, lieber Naturfreund, jetzt erst gesehen! :) Vielen Dank fürs Kompliment 8-) Nee, kleine runde Naturbrüste, grins. Und natürlich ein fantastisches Foto von Stella, was völlig zurecht die Wahl gewonnen hat. Weiterhin viel Spaß beim Betrachten der aufregenden Fotos von so vielen unterschiedlichen he...
von Schwarze Katze
18.01.2022, 23:00
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 13700

Re: Vorschlag

Ich beiß mir auf die Zunge, aber es gelingt nicht, also Achtung: Ironie und nicht Zynismus oder Sarkasmus. :wink: Lieber Oskar, Du bist hier im Fetischforum seit Sonntag, dem 16. angemeldet (natürlich sagt das nichts über frühere Aktivitäten unter anderem Namen aus und weiterhin auch nichts darüber,...
von Schwarze Katze
02.07.2019, 22:48
Forum: Talk
Thema: An die PP-Girls: Was treibt euch an?
Antworten: 19
Zugriffe: 35872

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Lieber HAL, irgendwie liegt es mir doch am Herzen, hier auch noch was zu schreiben ! Wir haben uns mal vor Jahren hier ganz nett und ohne Befindlichkeiten kennengelernt. Das finde ich ganz prima und ich sage auch dankeschön für einige ganz persönliche Erklärungen zu einem ganz privaten Thema, welche...
von Schwarze Katze
31.05.2019, 22:33
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 127065

Re: Video FSK18

Ich bin ebenfalls gerne dabei. :) ! Du mußt natürlich noch verraten, worum es geht.
von Schwarze Katze
27.05.2019, 21:57
Forum: Talk
Thema: An die PP-Girls: Was treibt euch an?
Antworten: 19
Zugriffe: 35872

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Also trotz Deiner Kontaktdaten, erinnere ich mich, glaube ich zumindest, daß Du schon länger als ich hier bist (also vor 2014 Fragezeichen - aber ist ja nicht soo wichtig). Interessierte Frage - ehrliche Antwort: Ich betrachte meine Anwesenheit hier als "Job", sprich: Geld verdienen. Ich h...
von Schwarze Katze
15.12.2018, 16:01
Forum: Damenwäscheträger
Thema: meine Damenwäschebilder
Antworten: 78
Zugriffe: 115602

Re: meine Damenwäschebilder

Wie immer sehr sehr heiß :) !
Mir gefällt das 5. von unten her gezählt am besten! Wegen dieser deutlich zu erkennenden Beule,
wie früher schon mal beschrieben. :P
Und natürlich wegen diesem total scharfen Body.
von Schwarze Katze
07.11.2018, 23:18
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128717

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

Die Vorgaben beinhalten mit Sicherheit nicht, auch Beiträge von noch aktiven Usern zu löschen. Es wäre durchaus möglich gewesen, nur die Beiträge der Mitglieder zu entfernen, die nicht mehr bei PP sind. Indem man deren Forums-Accounts löscht, dann sind deren Beiträge nämlich auch weg. Soweit ich da...
von Schwarze Katze
27.10.2018, 21:50
Forum: Talk
Thema: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss
Antworten: 26
Zugriffe: 175056

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

https://youtu.be/C4uXGzFZjqw

Wow, fast schon 10 Jahre alt, aber immer noch... JA!!
von Schwarze Katze
24.06.2018, 22:34
Forum: Talk
Thema: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss
Antworten: 26
Zugriffe: 175056

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Lieber HAL,
der Vergleich Brüste/Füße... mir fällt da schon was dazu ein, wenn auch lange her. :D
Bei Ironie und Sarkasmus muß man aber aufpassen, daß man sich nicht zu sehr davon beherrschen läßt (vor allem von letzterem).
Aber recht hast Du :) .
Sonntagabendgrüße.
von Schwarze Katze
19.06.2018, 00:02
Forum: Talk
Thema: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss
Antworten: 26
Zugriffe: 175056

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Also Friedhof der Kuscheltiere war doch damals DER Horrorfilm an sich, oder? Und die Ramones, echt Kult! Hatte ich schon fast vergessen :D .
Den Tulpenmann kannte ich noch gar nicht, aber das hat auch was.
Also Sandra: mach Dir bloß keinen Kopf wegen Deinem Musikgeschmack. :)
von Schwarze Katze
22.05.2018, 23:54
Forum: anderer Fetisch
Thema: Achselhöhle
Antworten: 1
Zugriffe: 8831

Re: Achselhöhle

Sorry, ich glaub, da bist Du hier bei pp falsch.
Wir können viele Wünsche erfüllen, viel ist Fantasie dabei. Aber solche Live-Vergnügen sind hier nicht vorgesehen.
von Schwarze Katze
21.05.2018, 23:28
Forum: anderer Fetisch
Thema: Achselhöhle
Antworten: 1
Zugriffe: 8831

Re: Achselhöhle

Was magst bzw. wünschst Du Dir denn jetzt konkret von uns pp-Damen?? Im Rahmen des Möglichen, wie Du schon sagst??
Ich wär da jetzt direkt mal neugierig :P
Vielleicht kannst Du Dir auch hier einen Wunsch erfüllen.
von Schwarze Katze
04.04.2018, 23:50
Forum: Talk
Thema: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss
Antworten: 26
Zugriffe: 175056

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

@ HAL: nee also echt jetzt, hast Du "es" wirklich getan, wie beschrieben?? Ich könnt es nicht, ich bin eher so für alte verstaubte Sachen. Die nehmen ja nicht wirklich viel Platz weg auf der - ja - Festplatte. Man braucht sich ja bloß immer wieder herauszusuchen was man mag. Wie zum Beispi...
von Schwarze Katze
11.03.2018, 16:09
Forum: Talk
Thema: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss
Antworten: 26
Zugriffe: 175056

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ups, ich hab es auch grad erst gesehen. Eine Antwort kann ich nicht drauf geben. :cry: Schade irgendwie...