Merkt man, ob der KV von einer Vegetarierin stammt?

Ja
64%
67
Nein
12%
13
Manchmal
24%
25
 
Abstimmungen insgesamt: 105
Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

12.09.2014, 21:59

Moin zusammen,

heute war es endlich soweit, meine Jubiläums-Session mit BlondBabes KV&NS, sowie Spucke.
Drei Dosen hat sie mir zusammengesch... stellt ;) Und somit ging es gleich in die Vollen, nachdem ich erstmal einen Schluck Sekt und ihre Spucke genoss.

Den ersten Haufen (der eigentlich der letzte, also frischeste war) schmierte ich mir erst mal un die Mundpartie, nur um ihn mir gleich hineinzustecken. :mahlzeit:
Lecker, lecker. So konnte es weitergehen. :)
Ich nahm aber nicht alles aus der Dose, da ich nicht gleich alles auf einmal verbrauchen wollte.
Meine Brust bekam noch eine Kur mit dem KV, der mir an den Händen kleben blieb.

Nun nahm ich die zweite Dose und goss etwas vom Sekt hinüber, denn ich wollte diesen Hafen schön weich haben.
Dann hielt ich die Dose über meinen Kopf und kippte etwas davon über meinen Kopf aus, sodass die braune Soße in die zuvor vom Sekt angenässten Haare und über mein Gesicht lief.
Erst jetzt kippte ich die Dose gänzlich um und ließ den Haufen auf mein Haupt niedergehen. :lol:
Dies sollte mein heutiges Shampoo werden, denn ich schmierte meinen ganzen Kopf damit ein, wie mit Shampoo halt. ;)

Ein herrliches Gefühl, wenn sich das Schmatzen immer stärker ins Gehör frisst. :twisted:
Ich nahm jetzt wieder etwas vom vorherigen Kaviar und schmierte mein Gesicht komplett damit ein. So habe ich es am liebsten, ich kann einfach nicht anders. :P

Jetzt kam die dritte Dose dran.
Hiermit fing ich nun an mich auch untenrum einzuschmieren. Immer mehr bis zu den Schienbeinen, die Arme und auch den Hintern nicht zu vergessen.
Schnell mal mit'm Finger in'n Po, ahh, schönes Gefühl. :mrgreen:

So ging es eine ganze Weile weiter, immer wieder schön rumgeschmiert, zwischendurch ein paar Fotos geknipst und mit der Videoapperatur draufgehalten. ;)
Irgendwann lag ich dann einfach nur so da, in der Wanne. Ich schaltete die Kamera aus und tat gar nix, einfach nur entspannen und genießen. :)

Gut, irgenwann war dann doch mal Schluss, ich kam zum :nana machte mich ans Saubermachen.

Es waren doch einige Monate seit dem letzten Mal, ich hoffe das Nächste wird nicht so lange dauern.
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

09.03.2016, 19:58

So, nach eineinhalb Jahren wird's mal wieder Zeit für eine Meldung. :roll:

Meine letzte Session liegt 11 Monate zurück. Damals hatte ich irgendwie keine Lust, hier einen Bericht einzustellen.

Heute musste mal wieder BlondBabe (Lena) sein, schon deshalb, weil ich mein Jubiläum letzten August (7 Jahre PP) und ihren Geburtstag Ende Januar nicht begehen konnte, wie ich es üblicherweise tue.
Ich hatte mir nämlich eine Sportverletzung zugezogen, die sich länger hinzog als ich dachte. Tatsächlich habe ich heute noch daran zu schleppen.
Aber wenigstens konnte ich wieder eine geile Session abhalten.

Eigentlich plante ich ein Doppel mit Luna, aber das hat leider nicht so geklappt.
Das ist aber nicht weiter schlimm, denn Lena hat mir freundlicherweise gleich zwei Dosen vollgemacht. :P

So konnte ich dann doch noch ganz schön rumschmieren, wie ich es so gern mache.
Von den beiden zusätzlich gewünschten 500ml-Flaschen NS habe ich während der Session nur eine benutzt, für die zweite hatte ich andere Pläne.

Ich muss schon sagen, nach so langer Zeit der (unfreiwilligen) Abstinenz was das schon fast wie ein erstes Mal.
Gleich mehrmals musste ich meine Hände abspülen, weil ich wieder etwas vergaß in der Vorbereitung.

Aber am Ende war ich von den Haarspitzen bis zu den Oberschenkeln komplett braungeschmiert. 8-)
Die Bilder und Videos sprechen eine deutliche Sprache. :P

Nach meinem Geschmack kam ich viel zu früh :nana aber das kann man(n) auch nicht immer steuern. :lol:

Den Duft des braunen Goldes trage ich immer noch an mir, so soll es auch sein. :sabber
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 466
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Devil´s Whorehouse

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

13.03.2016, 00:08

Aaah ja, lange geplant und ausgerechnet dann lässt der Kavius auf sich warten :P :oops:

Jetzt bin ich natürlich gespannt wie du die Session mit mir dann erlebt hast 8-)

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

13.03.2016, 22:11

Luna_Lixx hat geschrieben:Jetzt bin ich natürlich gespannt wie du die Session mit mir dann erlebt hast 8-)
Leider gar nicht, da mal wieder die Post/DHL versagt haben. :x

Müssen wir also auf den Sommer hoffen.
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

19.09.2017, 22:06

Ich muss hier mal 'n bisschen Staub wischen ... ;)
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

20.09.2017, 20:31

So, nu' isses amtlich, ich habe eben meine erste NS/KV-Bestellung bei Wet Asian Beauty aufgegeben. :huepfen


Hat lang genug gedauert; um die fünf (5!) Jahre, nachdem ich es mir das erste Mal vornahm ... :|
Überhaupt ist es meine erste Bestellung seit eineinhalb Jahren. :was

Das bedeutet auch, dass es hier nächste Woche mal wieder ein Bericht meinerseits zu lesen geben wird.
Vielleicht interessiert das ja die/den eine/n oder andere/n noch ... :roll:



Stay tuned und bitte weitersagen :fluestern
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 445
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

21.09.2017, 11:30

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, zu welchen Schweinereien dich mein Paket verleiten wird :D
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

21.09.2017, 20:34

Wet Asian Beauty hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, zu welchen Schweinereien dich mein Paket verleiten wird :D

Ich auch :D

Eine Idee habe ich schon, mit etwas, was ich schon lange nicht mehr benutzte. :twisted:
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

21.09.2017, 22:40

tomash hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

heute war der oben erwähnte zweite Teil, wieder mit einer großen Dose bis obenhin voll mit herrlich duftendem Kaviar. :sabber:

Leider hat es aus mehreren Gründen nicht geklappt, eine zweite Session in der vergangenen Urlaubswoche einzubauen, wie ich es ebenfalls oben angedroht habe und ich es auch wirklich sehr gern getan hätte.
Wet Asian Beauty wäre wohl in die Auswahl gekommen, aber leider kam es anders.
Aber wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)


Hilfe! Das ist schon drei Jahre her!! :shock:
Aber nun wird es ja endlich was mit uns. :wink: :kissass
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

26.09.2017, 15:38

Hallo liebe Gemeinde,

heute war es endlich soweit, meine erste Session mit Wet Asian Beauty! Juhu :huepfen

Klugerweise habe ich mich für den Express-Versand entschieden, so konnte ich relativ sicher sein, dass das Paket auch am nächsten Tag bei mir eintrifft.
Tatsächlich wurde ich heute Morgen um kurz vor 8 Uhr aus dem Bett geklingelt. :mrgreen:

Nachdem ich die notwendigen Vorbereitungen im Bad getroffen hatte, konnte ich um ca. viertel vor Neun mit einer gewissen Spannung in die Wanne steigen.
Seit eineinhalb Jahren ungefähr habe ich keine Session mehr abgehalten, nur ab und zu mal mit meinem Dreck gespielt, aber das kann man einfach nicht mit Eurem braunen Gold vergleichen.
Daher war ich so aufgeregt, wie beim ersten Mal. :lol:

Bestellt hatte ich eine Portion KV, sowie 1,5 Liter NS, aufgeteilt in einer 1l-Flasche und einer Halbliterflasche.

Zunächst einmal legte ich die beiden Flaschen Sekt in das Wasserbad, denn warmer NS ist doch deutlich angenehmer, als kalter.
Die Dose mit dem KV habe ich noch nicht mal ausgepackt, das tat ich dann erst vor laufender Kamera.

Da es am Morgen war, hatte ich selbst einiges in der Blase. Das hatte ich in eine Flasche laufen lassen, um nicht alles von Beauty zu verschwenden, wenn ich mich erst mal nur nass machen wollte, oder später vorm Duschen den schon leicht angetrockneten Kaviar wieder anfeuchten und aufweichen. Dafür reicht dann auch mein Saft (von Sekt möchte ich in dem Zusammenhang nicht sprechen ;) ).

Nach einem Schluck aus der Halbliterflasche, inzwischen angenehm warm, den ich sehr genoss, kippte ich mir zusätzlich zu meiner Pis.se noch etwas über den Kopf und meinen Oberkörper, um das runterlaufende Nass im Schritt zu verreiben :twisted:

Jetzt endlich kam die KV-Dose dran.
Nachdem ich sie öffnete, bewunderte ich erst mal den Anblick des KV in der Dose. Dann roch ich daran und holte ihn heraus. Es war keine übergroße Menge, darum musste ich ökonomisch damit umgehen.
Ich hielt es mir wieder unter die Nase und drückte den Haufen an meine Lippen, um schließlich einen nicht geringen Teil in den Mund zu stecken.
Den Rest verrieb ich in meinen Händen, um es schließlich erst ins Gesicht und dann in die (kurzen) Haare zu schmieren.
Jetzt kam der Oberkörper dran und zum Schluss mein Gemächt samt Anhang. Ach, ich liebe es mich mit dem braunen Gold wunderschöner Frauen einzuschmieren. :sabber Da kann mein Dreck einfach nur ein schwacher Ersatz sein, auch wenn er den Vorteil des frisch ausgedrückten mitbringt. :lol:

Aus der knieenden Postiion erhob ich mich in die stehende (wobei ich bei diesen Positionswechseln merkte, dass ich nicht jünger werde… :roll: ), um ein paar Fotos zu schießen.

Dann kam ich langsam zu der angekündigten Nutzung eines lange nicht mehr gebrauchten Teils:
Das Abschiedsgeschenk von Bonita83 von Anfang 2013, ein Klistier!
Dafür war die Literflasche gedacht, ich füllte die Hälfte in das Behältnis (Wärmflasche) und steckte mir das Endstück in den After. Dann drehte ich das Ventil auf und lies es einlaufen.
Zunächst spürte ich nicht, dass sich mein Hintern füllte, aber nach einer gewissen Wartezeit kam dann doch der Druck auf, und ich konnte nicht nur den eingefüllten Sekt ausdrücken, sondern auch etwas von meinem Schiss.
Den entsorgte ich natürlich gleich ins Klo, denn das war nur der Form halber mit rausgekommen. :D

Es gab noch ein Wechselspiel von Schmieren, etwas Sekt trinken und über Kopf und Körper kippen, bis ich vorm :nana mir noch die andere Hälfte aus der Literflasche einführte. Ich hatte schließlich geschissen, das muss gereinigt werden. :twisted:
Dann erlaubte ich mir zu kommen.

Ich verabschiedete mich für den Moment, um zu duschen. Ich hatte derweil völlig vergessen, dass ich ja noch eine Menge von Beautys Sekt im Enddarm hatte. Das drückte ich schließlich noch aus und setzte die Dusche fort.

Das war aber noch nicht das Ende, denn nach dem Duschen schaltete ich die Kamera noch mal an, um Beauty zu zeigen, was ich mit dem Rest in der Halbliterflasche zu tun gedachte:
Üblicherweise nutze ich dafür meinen eigenen Saft, aber nur in Ermangelung des feinen Damensektes.
Heute konnte ich angenehmerweise den Sekt der Lady verwenden, um mir das schöne Nass über den Kopf zu kippen. Ich rieb mich damit ein, bis zu den Füßen und genoss es sehr.

Das Ganze lies ich nun an der Luft trocknen; währenddessen widmete ich mich der Reinigung des Bades.
Als ich aus der Wanne stieg, war das Meiste bereits am Körper verdunstet, nur im Schritt war es noch etwas feucht.

Und damit war diese Session leider auch schon wieder beendet, schade eigentlich. ;)

Ich hoffe, dass ich schon bald eine weitere Session erleben darf und ebenso wird es ein Wiedersehen mit Wet Asian Beauty geben. Wann auch immer ich das umsetzen werden können. Es ist während des Urlaubes einfach am besten zu organisieren.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal. :danke :hutab
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 445
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

26.09.2017, 17:38

Hach. Wie schön, dass ich dir so einen Genuss bereiten konnte. Und danke, dass du mich (und uns alle) daran teilhaben lässt! Gerne wieder :D
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

26.09.2017, 17:46

Es war mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Vergnügen. :hug :kissass
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

26.09.2017, 21:12

Ohh, ich sehe gerade in meiner Geschmacksvergleichsliste, das Du meine 120. KV-Session warst, seit ich seit ich am 30.12.2008 das erste Mal Kaviar oral aufnahm! :shock:

Wie die Zeit vergeht. :roll:
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 260
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

27.09.2017, 06:41

Guten Morgen Tomash,

egal wie sehr die Zeit vergeht, du lässt wie immer die ganze Gemeinde sehr detailliert an deinen Sessions teilhaben :) ich für meinen Teil brauch gar kein Video, ich hab das alles nu im Kopp :lol:

Viel Spaß weiterhin und

liebe Grüße

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 1577
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

27.09.2017, 10:15

Danke Bee,
das ist sehr lieb von Dir :handkuss

Ich habe gerade mal einen Blick in Dein Profil geworfen, Du siehst verdammt lecker aus :schmacht :sabber , wenn ich das so sagen darf :P

Vielleicht sollte ich Dich auch mal probieren?! :mahlzeit :kissass

Tom :wink:
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Natursekt & Kaviar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste