schluckschwein
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2012, 19:41

KAPUTTE SCHUHE

06.12.2017, 17:19

Guten Tag an die Damen, Ladys und Girlies hier

Bin auf der Suche nach alten, abgetragenen, total kaputten und stark verdreckten Schuhwerk.
Vorzugsweise Stiefel oder High Heels.
Gerne mit Video wo Ihr die Schuhe im Matsch so richtig eindreckt und anschliessend
mit Werkzeug komplett ruiniert.
Vielleicht schafft es ja jemand die Stiefel in etlichen Einzelteilen zu präsentieren.
LG
schluckschwein

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 445
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: KAPUTTE SCHUHE

06.12.2017, 19:40

Das klingt nach einem Job für mich ;)

Ich habe ein uraltes Paar roter Boots (flach), bei denen sich die Sohle bereits ablöst und denen ich sehr gern auch noch den Rest geben würde.

Ooooder ein Paar kniehoher Wetlookstiefel mit Absatz, die mittlerweile total zerkratzt und zerknautscht sind - reif für die Tonne oder für eine letzte Behandlung mit allem, was die Werkzeugkiste so hergibt!

Schreib mir gern, wenn ich dir zusage.
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
traumfee
Beiträge: 157
Registriert: 20.10.2015, 15:41

Re: KAPUTTE SCHUHE

06.12.2017, 22:25

Hallo mein lieber,

auch ich habe noch das ein oder andere Paar kaputte Schuhe, vielleicht gefalle ich dir ja und du meldest dich einfach mal bei mir

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KAPUTTE SCHUHE

07.12.2017, 01:58

Da könnte ich dir auch welche anbieten und sie in ihre Bestandteile zerlegen, nachdem ich sie
durch den Dreck gezogen habe und die passenden Werkzeuge
hab ich auch.

Meld dich einfach bei mir.

LG Donna

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: KAPUTTE SCHUHE

09.12.2017, 01:45

Hallo, in meinem Shop findest du kaputte Stiefel. Einfach mal reinschauen.
Dein Videowunsch wäre ebenfalls kein Problem.

Grüße
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Bild

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste