harry6666

extrem naß und schleimig

17.10.2017, 22:06

Hallo liebe Freunde,
leider war ich schon länger nicht mehr hier und auch schon länger nix mehr bestellt bei den Ladys, aber es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für mich hier bei euch ;-)

Also mich hat es wieder mal erwischt und möchte wieder mal was besonderes erleben mit den Hübschen Mädels hier.

Ich mag es ja sehr nass und schleimige Spuren in den Getragenen Sachen zu finden, ich trage die Sachen selbst und es gibt für mich nix schöneres wenn ich was trage und ich es auch spüre das Nasse und auch das schleimige.

Jetzt meine Frage an euch was könnt ihr mir da so anbieten? Ich mag alles und umso mehr und umso hälftiger die Spuren und umso Nasser es ist umso schöner. Welche Wäsche würdest du da gerne vorschlagen (Panty, Leggings Nylon,Body……)

Wenn das vielleicht etwas für dich ist und es dich auch nicht abstößt und du eine Richtig nass schleimige Vorstellung hast würde ich mich sehr auf eine PN freuen

Danke Harry

Wet Asian Beauty

Re: extrem naß und schleimig

17.10.2017, 23:33

Hallo Harry,

da kann ich nur meine legendären 5-Orgasmen-Höschen empfehlen. In den Optionen kannst du sogar noch einen sechsten anklicken.
http://www.pantiesparadise.de/orgasmen- ... 64447.html
Diese Saftbombe in Kombination mit 5 Tragetagen sorgt dafür, dass die nasse Sahne nur so aus dem Höschen läuft.
Beweise? Gibts hier ;) Hier kannst du einen Blick auf so ein krass eingesautes Höschen von innen werfen: http://www.pantiesparadise.de/profile/W ... 77810.html

Vielleicht gefällt es dir ja ;)
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Ela Ela

20.10.2017, 13:32

Hi,
Gerne trage ich dir so ein Höschen. Wenn du Lust hast schau dir in meiner fsk 18 Galerie die getragen Sachen an :)

Feucht, fröhliche Grüße:*

traumfee

21.10.2017, 13:37

Hallo lieber Harry,

für nasse und schleimige Wäsche bin ich bekannt.
Also wenn du mal Lust auf ein besonderes Abenteuer hast, dann melde dich einfach bei mir.

Dominique Plastique

21.10.2017, 14:23

Bei mir kannst du dich auch gerne melden. Grüße
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Bild

Zurück zu „Wünsche“