Was beeinflusst die Spuren im Zwickel am meisten?

Das hängt einfach von der Frau ab
19%
9
Der Monatszyklus hat Einfluss
28%
13
Häufiges Duschen
2%
1
Sport
13%
6
Orgasmen
21%
10
Tragevideo zu drehen erregt zusätzlich
11%
5
Tragefotos zu machen erregt zusätzlich
6%
3
 
Abstimmungen insgesamt: 47
Siddhartha
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2017, 17:35

Extreme Tragespuren

16.09.2017, 10:50

Hallo meine lieben PP Girls,
ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Platform angemeldet und konnte schon viele Erfahrungen mit duftenden Höschen sammeln.
Meine Vorliebe gilt vor allem den lange getragenen Höschen.
Ich habe aber gemerkt, dass es da doch sehr große Unterschiede gibt, was die Spuren angeht. Ich weiß, dass man das als Frau sicher nicht sonderlich beeinflussen kann und es erstens bei jeder Frau anders ist und zweitens natürlich auch von dem momentanen Zyklus abhängt.
Jedenfalls hatte ich bei 5 Tragetagen inklusive Orgasmus schon alles dabei... von richtig heftigen Tragespuren bis zu Höschen, wo wirklich gar nichts zu sehen war (was mich dann natürlich auch etwas skeptisch macht... zumindest hoffe ich, dass die Girls auf der Platform auch die Tragetage einhalten, wobei ich bei 95% da auch großes Vertrauen habe).
Mich würde dennoch interessieren, welche Frau auf dieser Platform von sich behaupten kann, dass sie wirklich strenge und saftige Spuren hinterlassen kann...
und ob man sich da nach einem bestimmten Zyklus richten kann, wann der Ausfluss besonders stark ist, um die Tragetage auf diesen Zeitraum auszurichten.
Mich würde außerdem noch interessieren, ob die 5 Tage Tragedauer von PP so vorgeschrieben ist oder es auch Girls gibt, die sich auch etwas "mehr" zumuten ;) Ich weiß, es ist auch für die Anbieterinnen eine Frage der Hygiene, das verstehe ich natürlich. Außerdem würde mich die Zusatz-Orgasmusanzahl interessieren. Einige der wundervollen Damen bieten gegen Aufpreis noch zusätzliche Orgasmen an. Gibt es dabei eine Obergrenze oder bieten hier auch Frauen mehr als 3 oder sogar 5 Orgasmen an?
Und eine letzte Frage bzgl. der Tragespuren... mich würde sehr interessieren, ob die Zusatzoption "beim Sport getragen" dabei eine Rolle spielt oder ob damit der Duft wegen dem Schweiß nur intensiver ist.
Ich würde mich auf jeden Fall über offene und ehrliche Antworten der Girls freuen und gerne auch mit Links zum Shop von den Damen, die offen dafür sind, auch deutlich versautere Höschen anzubieten.
Meine Grenzen habe ich ehrlich gesagt bisher noch nicht gefunden und würde sie gerne noch mit einer netten Dame herausfinden.

Das waren nun eine Menge Fragen aber wenn ich hier keine Antwort darauf finde, wo sonst?! ;)

Benutzeravatar
la_perla1
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2017, 21:16
Wohnort: .......

Re: Extreme Tragespuren

16.09.2017, 12:02

:) Hey Duftliebhaber der extremen Düfte,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Ich freu mich auf Dich.

Kuss

la perla1 :D

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 441
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: Extreme Tragespuren

16.09.2017, 13:26

Hallo Siddharta,

uuh, das ist eines meiner Lieblingsthemen :D Dann senfe ich mal los:

Also, du hast absolut Recht: Der Zyklus ist das, worauf es ankommt! Dieser ist bei jeder Frau unterschiedlich und auch die Art der Verhütung spielt hier eine große Rolle. Generell lässt sich aber sagen, dass Höschen während der Eisprungtage ganz besonders sahnig sind. Ein Eisprunghöschen sieht bei mir nach einem Tag schon aus wie normalerweise erst nach vier Tagen. Ein paar Girls bieten spezielle Eisprunghöschen in ihrem Shop an, sodass du dir für ein kleines Extrataschengeld direkt damit die cremigsten Tage des Monats reservieren kannst. Ich hatte das auch mal eine Weile in meinem Shop, aber habe es dann wieder rausgenommen, da mir die Planung tatsächlich zu kompliziert wurde. Bei den meisten Mädels musst du dich also überraschen lassen, in welcher Zyklusphase du sie erwischst :)

Dass es enttäuschend ist, wenn du z.B. ein 4-Tage-Höschen bestellst und kaum sichtbare Spuren vorhanden sind, kann ich mir gut vorstellen. Aber auch das hängt mit dem weiblichen Zyklus zusammen. Bei mir persönlich kann ich sagen, dass nach meiner Periode meine Pussy wie ausgetrocknet ist und quasi keine Spuren hinterlässt. Es dauert ein paar Tage bis wieder Sahne im Höschen zu finden ist. D.h. in den ersten Tagen nach meiner Periode sieht sogar ein mehrere Tage getragenes Höschen noch aus wie frisch gewaschen (aber Duft ist trotzdem da ;)). Viele Kunden denken, dass sie mit der Anzahl der Tragetage eine Garantie auf viele Spuren haben, aber das ist ein Trugschluss: Es kommt immer auf die Zyklusphase an! Tragetage bedeuten nur, dass ein Höschen eine bestimmte Anzahl an Tagen getragen wird und ist nicht gleichbedeutend mit einer Mindestmenge an Creme im Zwickel. Da kannst du Glück haben oder auch Pech - wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Aaaber wie du auch schon richtig erkannt hast, kannst du bei der Crememenge mit diversen Optionen nachhelfen. Eine Garantie für Sahnespuren sind hierbei die Orgasmen. Je mehr Orgasmen, desto cremiger der Inhalt deines Höschens ;) Und desto geiler wird das Tragen auch für mich - wer spielt schließlich nicht gern an sich herum? ;) Bei mir ist die Zyklusphase da egal: Orgasmen führen bei mir zu jeder Zeit zu einem cremigen Endergebnis. Mein krassestes Höschen ist mein 5-Orgasmen-Höschen (--> http://www.pantiesparadise.de/5_Orgasme ... 64447.html ). Wenn du es mich noch dazu 5 Tage tragen lässt, wird das Höschen so schmutzig, dass schon einige an diesem Abenteuer gescheitert sind :D Außerdem hast du in den Artikelmerkmalen die Möglichkeit, noch einen weiteren Orgasmus anzuklicken, sodass du letztendlich ein Höschen mit 5 Tragetagen und ganzen 6 Orgasmen nach Hause bekommst - das ist aber wirklich nichts für schwache Nerven ;) Falls du neugierig bist, wie so ein Höschen bei mir aussehen kann, kannst du hier einen Blick auf ein Monsterorgasmusexemplar werfen: http://www.pantiesparadise.de/profile/W ... 77810.html

Bei Sport kommt es (zumindest bei mir) auch wieder auf die Zyklusphase an. In einigen Wochen führt eine Sporteinheit dazu, dass wahre Sturzbäche an Creme aus meiner Pussy laufen, in anderen Wochen wirst du nur meinen verstärkten Schweißgeruch im Stoff wiederfinden.

Du siehst also: Es hat einerseits mit Glück zu tun, in welcher Zyklusphase du dein favorisiertes Girl gerade erwischst, andererseits kannst du durchaus mit Spuren (vor allem vielen vielen Orgasmen) nachhelfen. 5 Tragetage sind bei PP allerdings tatsächlich das Maximum.

Und wenn du Lust hast mal eines meiner Extremhöschen mit 5 Tagen und 6 Orgasmen auszuprobieren, freu ich mich natürlich sehr ;)
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Wet Slip
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2017, 17:59

Re: Extreme Tragespuren

16.09.2017, 15:55

Hey :)

Hab dir grade ne PN geschrieben, würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Küsschen

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 185
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Extreme Tragespuren

16.09.2017, 22:50

Wenn Du Lust auf ein extremes Höschen hast, kannst Du Dich gern bei mir melden. Meistens sieht mein Höschen mittags schon aus, als hätte ich es 2 Tage getragen. Daher biete ich prinzipiell nur 2 Tragetage an. Bin aber auch für 5 Tage bereit, und habe das auch schon für Genießer getan.
Ich hatte auch schon die Rückmeldung, daß 2 Tragetage zu extrem gewesen wären. Gut... man hätte ja nachfragen können.
Ich habe noch keinen Unterschied bemerkt, ob nun mein Eisprung naht. Bei mir war das schon immer so, könnte aber behaupten, die letzten Jahre ist es noch extremer geworden.
Sport hat bei mir keinen Einfluß auf die Höschenqualität, Orgasmus... ja sicher.

Benutzeravatar
Felia
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2014, 09:34

Re: Extreme Tragespuren

18.09.2017, 07:50

Hallo!

Ich schließe mich den Ladys mal an, sonst wiederhole ich hier alles...ja, es liegt an verschiedenen Faktoren.

Meine Höschen sind bei 5 Tagen schon ziemlich extrem. Ich tropfe fast immer, was mir früher peinlich war.

Bei mir kannst du über meine Zusatzartikel noch eine Riesenmenge Sport und Orgasmisierung dazubuchen :lol:
Falls du es extremer haben willst.

Gerade habe ich allerdings Wartezeit, aber das spricht ja auch für sich. ;)

Lieben Gruß,

Felia

Benutzeravatar
traumfee
Beiträge: 147
Registriert: 20.10.2015, 15:41

Re: Extreme Tragespuren

18.09.2017, 21:23

Hallo mein lieber,

ich habe mir jetzt die Antworten meiner Vorrednerinnen nicht durch gelesen, ich kann schliesslich ja auch nur für mich sprechen.

Bei mir ist es so das ich immer einen recht intensiven Duft habe aber die Spuren um die Zyklusmitt, sprich meinen Eisprung herum, doch deutlicher bzw. besser zu sehen sind als davor oder eben danach.
Ich kann mich selbst nicht mit anderen Anbieterinnen hier direkt vergleichen, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber mir wurde schon öfter gesagt das ich einen intensiven Duft habe, der für zarte Näschen schon bei 3 Tagen recht heftig werden kann.
Auch der Schleim ansich ist abhänging vom Zyklusabschnitt.
Farblich kann dieser von durchsichtig bis hin zu beigefarben reichen.

Natürlich verstärken auch Orgasmen die Spuren, schliesslich fliessen die Säfte hier zusätzlich ins Höschen.

Ich selbst biete standartmäßig einen Orgasmus zusätzlich zum Höschen an. Zauberer auf Wunsch aber auch mehr ins Höschen. Nach oben seh ich da keine Grenzen, was die Anzahl der Orgasmen angeht. Allerdings biete ich auch Inside Höschen mit bis zu 3 Orgasmen an. :wink:

Bei der Tragedauer ist bei mir persönlich definitv bei 5 Tragetagen schluss, bei allem weiteren sehe ich da nicht nur der Hygiene wegen Probleme, sondern eben auch die Gefahr einer Vaginalen Pilz Infektion und da bin ich weniger scharf drauf. :wink:

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen

Liebe Grüße

Sandra

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 259
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Extreme Tragespuren

21.09.2017, 06:35

Hallo Siddharta,

extreme Dufthöschen sind mein "Spezialgebiet", wobei extremer Duft nicht unbedingt mit extremen Tragespuren gleichzusetzen ist. Das hängt tatsächlich von Frau und Zyklus ab und kann durch diverse Tätigkeiten (ob geil oder auch nicht) beeinflusst werden. Vieles wurde schon genannt, einen Tipp hab ich noch, wenn du ihn wissen willst, gerne per Mail: sweet_bee@pantiesparadise.de

Ich für meinen Teil kann mich mit ab dem vierten Tragetag kaum mehr außer Haus bewegen, hab aber auch dazu eine Lösung und schon klappt es wunderbar mit extremen Höschen.

Falls du echt heftigste Tragespuren suchst, kann ich dir Felia empfehlen, ich hab gesehen, wie sie tropft.

Wenn du was ganz Besonderes suchst: Wir beide bieten auf Wunsch "Muschikuscheln" - zwei heiße Girls in einem einzigen Höschen. Das beamt dich um. ;)

Liebe Grüße

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 163
Registriert: 17.11.2008, 11:26
Wohnort: Hamburg

Re: Extreme Tragespuren

21.09.2017, 14:03

Natürlich sind meine Höschen nach fünf Tagen auch echt versaut, aber trotzdem möchte ich hier eine andere Empfehlung aussprechen:

TangaMieze

Ihre Pussy riecht man sogar durch ne Jeans durch. Ist mir beim ein oder anderen Dreh aufgefallen. Diese skandinavische Muschi solltest du dir nicht entgehen lassen. ;)
Mein Profil: http://www.pantiesparadise.de/profile/Octopussy-d-1419.html

Mein Shop: http://www.pantiesparadise.de/Octopussy-m-766.html


Feelin' fine - cumshot time! ;)

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast