Soundlaborant
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2013, 23:58

Bürovideo

10.08.2017, 14:34

Hallo Mädels,

ich habe eine Idee wie folgt:
Ein Video in HD mit ca. 10 Minuten Länge mit Thema Büro.
Ungefähr so könnte es ablaufen:

Du als Bürobitch (zickig und arrogant) hast Deinen Spaß im Bürostuhl.
(sollte möglichst dem Typ entsprechen wie im Bild zu sehen)

Bild

Du trägst einen kurzen Rock (schwarz oder karriert inkl. schwarzer Strumpfhose) + lange schwarze High Heels (müssten wir dann aussuchen)
und ein weißes Top z. B.
Zunächst posierst und räckelst Du Dich in diesem Bürostuhl und zeigst dem Bürostuhl Deine Zuneigung (Streicheln,Küssen,Lecken)
Dann setzt Du Dich rein und spreizt die Beine weit und Deine gestiefelten Beine liegen frech auf dem Schreibtisch.
Jetzt lässt Du Dich gehen und bearbeitest Deine Pussy mit einem Dildo.
Mit Dirtytalk auf "Büro" z. B. Bürostiefel etc.
Wer das etwas für Euch? Ich biete EUR 100 dafür!
Gruß Alex
Zuletzt geändert von Soundlaborant am 11.08.2017, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

MadeleineLamour
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2017, 17:23

Re: Bürovideo

10.08.2017, 20:35

Ich kann mir vorstellen, das Video für Dich zu drehen. So einen ähnlichen Bürostuhl habe ich auch und ich kann *beep* sein :P Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei und melde Dich bei Interesse.

Liebe Grüße
deine MadeleineLamour

Soundlaborant
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2013, 23:58

Re: Bürovideo

11.08.2017, 00:25

Hi,

Danke für Dein Interesse!

Ich könnte mir Dich als Darstellerin sehr gut vorstellen.

Könntest Du mir bitte das Modell Deines Bürostuhls nennen? Dann kann ich mal gucken wie der aussieht.

Welches Outfit würdest Du tragen? Kann ich zwischen verschiedenen Stiefeln wählen z. B.?

Arbeitest Du auch im "wirklichen" Leben in einem Büro? Geil wäre natürlich ein echtes Büro als Drehort... :huepfen posting.php?mode=reply&f=1&t=4928#
Zuletzt geändert von Soundlaborant am 11.08.2017, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 445
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: Bürovideo

11.08.2017, 15:19

Ein Video nach deinen ganz persönlichen Wünschen, 10min lang, extra für dich gedreht und mit nackten Tatsachen in FSK18 - ich hoffe, dein Preisvorschlag war ein Witz, damit wirst du nämlich bei keinem PP-Girl landen.
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Soundlaborant
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2013, 23:58

Re: Bürovideo

11.08.2017, 17:32

ja stimmt Mann kann es ja mal versuchen.

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste