Stev
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 10:11

getragene ArbeitsNylons

20.03.2017, 11:38

Hallo,
ich habe eine Fetisch vor allem für Stinkefüße :P . Ich Suche nach Girls die zur Arbeit Nylons tragen und die nach der Arbeit auch stinken würden. Freue mich auf viele Zuschriften. LG Stev

Benutzeravatar
Miss_TNT
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2016, 10:46

Re: getragene ArbeitsNylons

20.03.2017, 17:08

Hallo Stev!

Ich stelle mich gerne zur Verfügung. ;)

Auf der Arbeit sind Nylon ein absolutes Muss. ;)
Dort verbringe ich mehr als 12 Std am Tag, solange dürfen meine Nylons an meinen Füßchen verweilen. :D
Natürlich bin ich ständig in Bewegung als Eventmanagerin, da sind nass muffelige Nylons vorprogrammiert. ;)

Schau dir gerne mein Profil an, wenn ich dir gefalle, würde ich mich über eine Mail von dir freuen. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Lucia

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 181
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: getragene ArbeitsNylons

20.03.2017, 17:48

Hallo Stev

da ich meine Nylons meist bis zu 18 Stunden trage und auch viel unterwegs bin,
könnte ich dir gerne welche zukommen lassen.

Allerdings solltest du meinen Füßen ein paar Tage Zeit geben.

Melde ich gerne bei mir.

LG Donna

Crazy Amelie
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2013, 01:21

Re: getragene ArbeitsNylons

22.03.2017, 18:20

Hallo Stev,

genau diesen Wunsch habe ich schon einigen Fussliebhabern erfüllt. Die Resonanz war sehr positiv, wie Du an meinen Bewertungen erkennen kannst. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über Nachricht von Dir sehr freuen.
Ich liebe meine eigenen Füße sehr. Insbesonderen deren Duft, wenn ich abends nach einem langen Bürotag meine Strümpfe ausziehe und daran schnüffele.
Viele Grüße
Crazy Amelie
#########################
Meine Motto: Leben und Leben lassen

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 95
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: getragene ArbeitsNylons

22.03.2017, 19:16

Hallo Stev,

ich liiiieeeebe Nylons und trage sie ganz oft.
Ins Büro geh ich fast immer in Nylons, Rock und Pumps/Heels.
Sehr gerne würde ich dir meine Büro-Nylons überlassen.

Bussi
deine Betty

Devilishkitty13
Beiträge: 23
Registriert: 11.10.2015, 22:44

Re: getragene ArbeitsNylons

27.03.2017, 10:14

Hi Homer,

Ich liebe nylons und trage sie sich gern bei der Arbeit unter meinen jeans. Ich arbeite mit Sicherheitsschuhen und da is Mief vorprogrammiert. Wenn es dich auch reizt, dass ich unser kleines Geheimnis bei der Arbeit eindufte und ich dir gefalle melde dich einfach.

Kiss kitty

Benutzeravatar
hotpinky33
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2016, 22:38

Re: getragene ArbeitsNylons

27.03.2017, 18:19

Ich würde gerne Nylons für dich tragen. Schau in meinem Shop und meld dich bei mir.

LG
Sandra

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 134
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: getragene ArbeitsNylons

27.03.2017, 19:39

Na da melde ich mich doch auch.

Lauftechnisch sind es ca 15 km täglich auf der Arbeit und Privat - wobei meine Söckchen auch riechen würden wenn ich meine Füße nur hochladen würde ;)

Melde dich gerne, allerdings gibt es derzeit eine kleine Wartezeit - denn einige Andere kennen und lieben meine Füße schon, weswegen sie eigentlich immer etwas zu tun haben ;)

Grüße
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Bild

Benutzeravatar
TiffanyMieze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2016, 15:37

Re: getragene ArbeitsNylons

27.03.2017, 23:30

Hi Stev,
wenn du mal meine stinkenden Arbeitsnylons genießen möchtest, meld Dich bei mir. ;)

LG TiffanyMieze
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen... ;)

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste