PP User Fetisch Forum

Alles über Deinen Fetisch (Slips, Nylons, Schuhe, Natursekt, uvm.)
Aktuelle Zeit: 28.05.2016, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zerstörung 2.0
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.03.2016, 11:38 
Offline

Registriert: 12.03.2016, 16:20
Beiträge: 12
Ich würde auch noch gerne ein Video sehen in dem Dinge oder gerne Spielzeuge zerstört werden mit Werkzeugen oder auch Fahrzeugen. Erregend fänd ich z.B. wenn eine Frau draußen arbeitet
(Holz hackt o.ä.) und es dabei zerstört und auch dabei nicht zimperlich ist. Alle Werkzeuge,Fahrzeuge oder sonstige Zerstörungsmöglichkeiten sind erwünscht. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerstörung 2.0
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2016, 15:27 
Offline

Registriert: 12.03.2016, 16:20
Beiträge: 12
Hierbei wäre wirklich alles vorstellbar. Zerhacken,drüberfahren,verbrennen oder aus dem Fenster werfen. Phantasievoll zerstören...-:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerstörung 2.0
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2016, 11:31 
Offline

Registriert: 12.03.2016, 16:20
Beiträge: 12
Sehr gerne auch mit dem Auto draufstellen und das Rad durchdrehen lassen oder vielleicht beim Holz hacken zerstören und zu guter letzt hat vielleicht die eine oder andere eine Feuerstelle... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de