Soundlaborant
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2013, 23:58

Pferdeschwanz machen

17.05.2017, 08:13

Hallo Mädels,

ich suche Euch mit langen glatten Haaren!

Macht mir ein Mädel ein Video, indem Du Dir einen Pferdeschwanz bindest?

Der Pferdeschwanz soll sehr streng sein (alles nach hinten gebürstet) und mittig angesetzt werden.

Also ein ganz normaler süßer Pferdeschwanz.

Im Video soll es losgehen mit dem Haare bürsten bis hin zum fertigen Pferdeschwanz.

Benutze bitte ein schmales (kein rundes dickes) schwarzes Haargummi mit Clip.

Das Haargummi möchte ich dann im Anschluß von Dir geschickt haben.

Ich freue mich drauf.

LG

Benutzeravatar
LaPan
Beiträge: 14
Registriert: 26.04.2017, 11:47

Re: Pferdeschwanz machen

17.05.2017, 21:58

Wenn du Lust hast drehe ich dir gern so ein Video. Meine Haare sind zur Zeit zwar nicht mehr sooo lang wie ich sie früher getragen habe, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem.

curvy41
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2016, 21:48

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 04:54

Hallöchen!
Schau mal in meine Galerie,
da findest du Bilder, auf denen du sehen kannst,
wie lang meine Haare sind :D
Melde dich wenn sie dir gefallen 8-)
Liebe Grüße
Deine Curvy41

Benutzeravatar
Miss_TNT
Beiträge: 58
Registriert: 18.01.2016, 10:46

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 17:32

Hallöchen ;)

Ich Reihe mich auch ein. ;)
Schau doch gerne in meiner Galerie um, dort findest du einige Bilder, auch in meiner Videogalerie habe ich etwas ganz tolles, dort präsentiere ich dir meine Haare. ;)

Meld doch gerne, wenn dir meine Mähne gefällt. ;)

Liebe Grüße
MissTNT

Anastasija
Beiträge: 17
Registriert: 19.02.2017, 21:37

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 17:40

Hallo mein Lieber,

darauf hätte ich natürlich große Lust.
Du kannst ja mal in meiner Galerie schauen, ob dir meine Haarlänge gefällt.
Dort siehst du meine Haare sowohl glatt als auch gewellt.

Viele Küsse
deine Ana

Benutzeravatar
mysterypussy89
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2017, 20:23
Wohnort: Baden Württenberg

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 18:54

Huhu,

sehr gerne erfülle ich dir deinen Wunsch gerne auch mit Gesicht!
Schaue einfach mal in meine Galerie und melde dich bei Interesse bei mir.

LG
Mysterypussy

Benutzeravatar
DirtyJenny93
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2017, 18:44

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 19:36

Hey mein lieber,
gerne würde ich so ein Video für dich drehen ,extrem lang sind meine Haare zwar leider noch nicht ,aber trotzdem lang genug für einen sexy Pferdeschwanz wie ich finde *-*
Bei Interesse melde dich einfach bei mir ;) :

dirtyjenny93@pantiesparadise.de



Deine DirtyJenny93 :*

Benutzeravatar
*LaurielDark*
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2017, 20:19

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 19:38

Hey mein Lieber,

das hört sich doch sehr gut an. ;)
Ich habe auf jeden Fall Interesse, dir solch ein Video zu drehen. Meine Haare sind schön lang und glatt. :)

Wenn ich dir gefalle, kannst du mich sehr gerne anschreiben. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. :)

Kuss
LaurielDark :kuss
Du interessierst dich für mich? Hier geht es zu meinem Shop -> http://www.pantiesparadise.de/profile/L ... 14936.html
Ich freue mich natürlich auch sehr auf Nachrichten von dir. laurieldark@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
some12love
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2015, 19:11

Re: Pferdeschwanz machen

18.05.2017, 21:13

Hallo :)

Ich habe langes, glattes und naturbelassenens Haar.

Bild

In meiner Videogalerie gibt es bereits ein Video, in welchem ich meine Haare wasche, trockne, bürste und mir einen Zopf flechte.
- Verwöhnt von meinem Haar unter Körperpflege ;)

Sehr gerne drehe ich dir aber auch einen Clip ganz nach deinen Vorstellungen.
Melde dich also gerne...

Grüße
some12love <3

Uschideluxe
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2017, 13:52

Re: Pferdeschwanz machen

20.05.2017, 12:58

Hallo Haarfreund!

Ich würde dir gern deinen Wunsch erfüllen:-)

Meine natürlichen Haare reichen mir bis zum Po...

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest

Kuss

Jocelyne
Beiträge: 27
Registriert: 01.02.2016, 19:43

Re: Pferdeschwanz machen

21.05.2017, 21:14

Hallo mein Lieber,

da bist du ja bei mir genau richtig. Ich trage im Alltag fast ausschließlich einen Pferdeschwanz, weil mich meine langen Haare sonst in meinem Job stören würden. Außerdem gibt er mir so ein nettes, strenges Aussehen, was ich dafür brauche :D . Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schau doch gerne auf meiner Seite vorbei.


http://www.pantiesparadise.de/profile/Jocelyne-d-17409.html

Benutzeravatar
TiffanyMieze
Beiträge: 39
Registriert: 03.06.2016, 15:37

Re: Pferdeschwanz machen

22.05.2017, 00:24

Hallo lieber Haarfreund,
würde Dir auch sehr gerne so ein Video drehen.
Meine Haare sind etwa Schulterblatt lang und naturwellig ( siehe profilbilder) :wink:

Freu mich über ne Nachricht von Dir. :huepfen

Kiss TiffanyMieze
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen... ;)

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste