Scatra

Junges Paar sucht Gleichgesinnte aus ganz Deutschland

26.08.2015, 15:49

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Paar, was sich ganz frisch gefunden hat und die gleiche Vorliebe für NS und KV miteinander teilt. Wir sind 36 und 31 Jahre alt und halten uns in Niedersachsen auf. Im "wahren Leben" sind wir ganz normale Menschen. Gerne machen wir Fotos, zeigen uns vor der Cam etc.

Auf diesem Wege versuchen wir nun Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden, die Interesse an einer Freundschaft, Erfahrungsaustausch, WhatsApp Gruppe, Treffen etc. haben. Alles kann, nichts muss. Die Sympathie muss stimmen.

Also, traut euch und meldet euch bei uns! Es ist schwierig, Gleichgesinnte zu finden, daher freuen wir uns über jeden ernstgemeinten Kommentar!

Einen schönen Tag wünschen euch T. und S.

Wet Asian Beauty

Re: Junges Paar sucht Gleichgesinnte aus ganz Deutschland

26.08.2015, 18:22

Hallo T. und S.,

ich freu mich sehr, dass zwei Gleichgesinnte zueinander gefunden haben ;) Jedoch seid ihr hier in diesem Forum nicht ganz an der richtigen Adresse. Hier findet ihr keine Paare, sondern Einzeldamen, bei denen ihr KV und NS online bestellen könnt. Auch Liveübergaben sind möglich, allerdings sind das wirklich nur "Übergaben" der bereits abgepackten Körperflüssigkeiten. Sextreffen findet ihr bei PP nicht.

Tut mir leid, aber viel Erfolg noch bei eurer Suche ;)
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Scatra

27.08.2015, 14:42

Oh, danke für den Hinweis! Hab ich wohl überlesen irgendwie! Sorry!

Sebastian 88

08.01.2017, 21:46

Hallo

Mein Name ist Sebastian.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach gleich gesinnten.
Ich habe eine Vorliebe für Ns und Kv.

Wet Asian Beauty

11.01.2017, 16:04

Wet Asian Beauty hat geschrieben:Hallo T. und S.,

ich freu mich sehr, dass zwei Gleichgesinnte zueinander gefunden haben ;) Jedoch seid ihr hier in diesem Forum nicht ganz an der richtigen Adresse. Hier findet ihr keine Paare, sondern Einzeldamen, bei denen ihr KV und NS online bestellen könnt. Auch Liveübergaben sind möglich, allerdings sind das wirklich nur "Übergaben" der bereits abgepackten Körperflüssigkeiten. Sextreffen findet ihr bei PP nicht.

Tut mir leid, aber viel Erfolg noch bei eurer Suche ;)
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Zurück zu „Natursekt & Kaviar“