meine Damenwäschebilder
Re: meine Damenwäschebilder
Danke schön
Dir auch frohe Weihnachten
Dir auch frohe Weihnachten
Heiß! Mehr muss und kann man dazu nicht sagen
Miss_TNT hat geschrieben::kissass Heiß! Mehr muss und kann man dazu nicht sagen
Hihi vielen Dank Miss_TNT )
was heißes neues im neuen Jahr
ein schönes Wetlook Set und Rock dazu
ein schönes Wetlook Set und Rock dazu
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weiter gehts
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weiter gehts
Popo
und das letzte für heute
wünsche euch allen eine schöne Zeit
wünsche euch allen eine schöne Zeit
- DonnaBlack
HOT HOT HOT.
Frohes neues Jahr.
Frohes neues Jahr.
Mein Profil: http://www.pantiesparadise.de/profile/DonnaBlack-d-15967.html
Mein Shop: http://www.pantiesparadise.de/profile/DonnaBlack-shop-15967.html
<<< Genieße das Leben, finde das Besondere >>>
Mein Shop: http://www.pantiesparadise.de/profile/DonnaBlack-shop-15967.html
<<< Genieße das Leben, finde das Besondere >>>
DonnaBlack hat geschrieben:HOT HOT HOT.
Frohes neues Jahr.
Danke
Das wünsche ich dir auch.
Lg
- Schwarze Katze
Hey klasse!
Deine Bilder sehe ich mir gerne an, weil man spürt, wieviel "Spaß" Du beim Fotografieren hast, daß Du die Sachen gerne trägst,
daß Du mit Geschmack auch auswählst, was Dir steht und letztendlich haben sie auch gute Qualität (die Fotos mein ich). Außerdem sehe ich einen Körper, der mir persönlich sehr gefällt.
Weiter so!
Deine Bilder sehe ich mir gerne an, weil man spürt, wieviel "Spaß" Du beim Fotografieren hast, daß Du die Sachen gerne trägst,
daß Du mit Geschmack auch auswählst, was Dir steht und letztendlich haben sie auch gute Qualität (die Fotos mein ich). Außerdem sehe ich einen Körper, der mir persönlich sehr gefällt.
Weiter so!
Schwarze Katze hat geschrieben:Hey klasse!
Weiter so!
wow soviel Lob,vielen vielen lieben dank schwarze Katze ja du triffst den Nagel auf den Kopf
lg
traumfee hat geschrieben:Geile Bilder!
´
Ich liebe ja immernoch deine Bettwäsche, doch auch dein Hintern ist nicht zu verachten und läd förmlich dazu ein, dort mal einen festen Klaps drauf zu hinterlassen.
Meine Bettwäsche hat es dir echt angetan
Danke freut mich sehr du dürftest sofort einen festen Klaps bei mir hinterlassen
traumfee hat geschrieben:Ja die hat es mir wirklich angetan... Wo hast Du die her?
Da würde ich zu gerne mal klapsen
Puuh,die habe ich mal geschenkt bekommen,aber das ist schon paar Jahre her. Keine Ahnung wo es die gab,tut mir leid