Crush Video

Für alle Fussfetischisten und Fußliebhaber. Auch Crushing, Footjobs etc.
fabiiian
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2019, 03:20

Crush Video

Ungelesener Beitrag von fabiiian »

Hallo Zusammen,
suche eine dame die private crush videos verkauft!

Wet Asian Beauty

Re: Crush Video

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Du hast jetzt in drei verschiedenen Postings das Wort "Privat" erwähnt ;)

Ich denke, du wirst hier jede Menge Girls finden, die dir ein Crushingvideo ganz nach deinen Wünschen drehen würden. Du bist hier allerdings im Onlineforum von Pantiesparadise gelandet. D.h. Privatverkäufe gibt es hier nicht - es läuft alles über den Onlineshop ab.

Falls du mit "privat" aber Videos meinst, die zu Hause gedreht wurden, dann wirst du hier definitiv fündig! Die meisten Girls machen alles selbst mit einer kleinen Kamera, vielleicht einem Stativ und ganz privat von zu Hause aus.

Vielleicht magst du ja konkretisieren, was du genau meintest, dann bekommst du sicher noch mehr Rückmeldungen.

Antworten