Anfrage - wie riecht ihr?!

Für alle Liebhaber getragener Slips, getragener Strings und duftender Unterwäsche
Markus0685
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2015, 21:26

Anfrage - wie riecht ihr?!

Ungelesener Beitrag von Markus0685 »

Hallöchen liebe Duftladys!

Ich bin nach langer Abstinenz mal wieder auf der Suche nach einen neuen heißen duftenden Höschen.

Da leider viele meiner "Stammladys" hier ihr Profil gelöscht haben und nicht mehr aktiv sind, bin ich auf der Suche nach einer neuen Lieferantin.

Ich habe hierzu eine spezielle Frage:

Vorneweg muss ich allerdings sagen, jeder nimmt Duft anders wahr - aber eine Um- und Beschreibung würde mir schon reichen...
Ob es mir dann auch gefällt, wird sich zeigen.... Und wenn nicht, ist es auch nicht tragisch, dann war es ein Versuch wert.

Mir stellt sich die Frage, wie ihr riecht, wie euer Höschen duftet? Wer kann sich selber auch gerne selbst riechen?
Wer schnuppert auch selbst gerne an seinem Höschen und macht es sich dabei womöglich noch selbst?
Vielleicht gibt es, um das ganze zu untermalen, noch ein Bildchen von dir, wie du an deinem Höschen riechst?!

Die Frage rührt daher, weil ich mal eine Bestellung hatte, die ich gar nicht riechen konnte....
Das Höschen habe ich dann letztenendes sogar entsorgt.
Obwohl es gar nicht versaut war, viel mehr normale Tragespuren....

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Duftgrüße
Markus

Lady Shana
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2019, 00:07

Re: Anfrage - wie riecht ihr?!

Ungelesener Beitrag von Lady Shana »

Hallo Markus,
Ich gebe zu ich schnüffel doch gerne an meinen Slips.

Meinen Geruch kann ich nicht genau beschreiben. Zart, intensiv......
Es kommt immer auf meinen Zyklus an.

Aber ja wie du sagst, jeder nimmt den Duft anders war.
 http://www.pantiesparadise.de/Lady_Shana-m-12729.html

Benutzeravatar
Miss_TNT
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2016, 10:46

Re: Anfrage - wie riecht ihr?!

Ungelesener Beitrag von Miss_TNT »

Hallo Markus,

wie du ja bereits sagtest, nimmt jeder den Duft nochmal anders wahr.
Ich finde, besonders wenn es um den eigenen Duft geht, können die Meinungen weit auseinander gehen, da man den eigenen Geruch ganz anders wahrnimmt.

Ich selbst habe bereits mit meinem Mann ein kleines Experiment gemacht.

Ich finde je nach Höschen bzw. nach Material dufte ich ganz verschieden.
Bei Baumwolle ist es bei 1-2 Tragetagen doch eher mild gehalten.
Um es zu umschreiben, eher lieblich oder besser noch, nur einen Hauch.

Derselben Meinung ist mein Mann ebenfalls.

Wenn ich aber Höschen trage, welche aus Polyester, Nylon oder aus Samt sind, finde ich meinen Duft schon eher intensiv.
Auch hier haben wir wieder 1-2 Tragetage getestet und unsere Meinungen gingen tatsächlich unterschiedlich aus.

Ich empfinde meinen Duft dann doch herb, schwer und intensiv, ich finde ihn sehr Schweißlastig, trotz des Baumwollzwickel.

Mein Mann hingegen findet gerade diesen Duft besonders erregend.
Er empfindet den Duft als herb, leicht salzhaltig und dennoch irgendwie mild im Geruch.
Wie er sagte, es riecht wie es schmeckt. ;)

Gerne würde auch ich dieses kleine Experiment mit dir wagen, sofern ich dir zusage.
Über eine Mail würde ich mich freuen. ;)

Liebe Grüße
Lucia

Benutzeravatar
goddesskira
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2019, 13:15

Re: Anfrage - wie riecht ihr?!

Ungelesener Beitrag von goddesskira »

Lieber Markus,

Ich mag meinen eigenen Geruch, kann daher also gut verstehen, warum viele Männer meinen Duft sehr loben :mrgreen:
Ich finde, dass meine Höschen schnell recht würzig und intensiv duften, was aber natürlich auch auf die Zyklusphase ankommt.
Außerdem bemerke ich, dass ich beim Sportmachen anders dufte und sich danach vor allem viele Tragespuren in meinen Höschen befinden.

Aber zu viel will ich dir ja dann doch noch nicht verraten, schließlich kannst nur du beurteilen, ob dir mein Pussyduft zusagt :P
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und ein kleines Duftexperiment zusammen zu wagen :)

Küsschen,
Kira <3

Himitsu
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2019, 19:47

Re: Anfrage - wie riecht ihr?!

Ungelesener Beitrag von Himitsu »

Lieber Markus,

sicherlich riecht jede Frau anders, genau wie es sonst im normalen Leben auch so ist, dass jeder Mensch anders riecht.
Man mag jemanden riechen oder nicht. Das lässt sich auch kaum ändern.

So wird auch ein getragenes Höschen bei jeder Frau etwas anders riechen und natürlich liegt es, wie bereits in einem vorherigen Beitrag angemerkt, zudem auch am Material des Slips. Die meisten Slips, selbst Strings besitzen jedoch einen gefütterten Zwickel, so dass die Duft- und Spurenaufnahme meist schon sehr gut ist.

Kurz und gut: deine Frage "wie riecht ihr"?

Ich mag mich gerne riechen, rieche auch gern selbst an meinem Slip wenn ich ihn ausziehe. Streife auch sehr gerne mit den Fingern durch meine Mö..., wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, rieche daran und denke mir, es riecht echt saugut. Ich kann wirklich verstehen, dass es euch Männer anmacht, an solch geilen Slips zu riechen, ist es doch ein bisschen so, als ob du mit direkt an der Mö... riechst.
Das Aroma selbst zu beschreiben ist wahrlich mehr als schwierig. Es riecht nach Mö..., nach LUST, nach INTIMES, nach FRAU, nach MIR!

Wenn du mal "Frau" riechen magst, dann bist du bei mir sicher gut aufgehoben. :roll:

Vielleicht magst ja mal testen :wink: ,

Kuss, Deine Himitsu!

Markus0685
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2015, 21:26

Re: Anfrage - wie riecht ihr?!

Ungelesener Beitrag von Markus0685 »

Liebe Mädels, vieeeeelen Dank für eure Antworten und somit eure Inputs für meine Entscheidung... Ich werde mich auf jeden Fall bei euch umschauen :kissass

Antworten