Live Übergabe in Hamburg

Für alle Liebhaber getragener Slips, getragener Strings und duftender Unterwäsche
kawaijay
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2008, 15:36

Live Übergabe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von kawaijay »

Hallo Liebe PP Girls,

ich bin schon seit Jahren hier bei PP und es wirklich so toll hier. Nun würde gerne mal was anderes erleben und die Girls auch mal Live treffen und eine Live Übergabe erleben.
Würde hier jemand sowas machen?

Würde mich auf Nachrichten freuen!!!!

Lg

Jay

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Live Übergabe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Hallo Jay,
hier gibt es einige Girls, die Liveübergaben anbieten. Schau doch einfach mal bei den Girls in den Shop, die Dir gefallen und dann unter der Kategorie "Kontakte". Dort gibt es dann den entsprechenden Artikel dazu.

Bei mir findest Du auch so einen Artikel, jedoch weiß ich nicht, welchen Typ / Alter Du so bevorzugst.

Viel Spass beim Finden und Treffen Deines Traumgirls.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
LadyMoonshine
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2023, 18:44

Re: Live Übergabe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von LadyMoonshine »

Hallo Jay,

falls es noch aktuell ist, biete ich mich gerne an für eine Live-Übergabe in Hamburg. :wink:

Ich würde mich freuen dich zu treffen!

Den Artikel findest du in meinem Shop: https://www.pantiesparadise.de/products ... in_hamburg

Liebe Grüße

Moonshine ♡

Antworten