unterwäsche geklaut??

Für alle Liebhaber getragener Slips, getragener Strings und duftender Unterwäsche
Wet Asian Beauty

Re: unterwäsche geklaut??

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Bei mir schon, allerdings ein ganzer Sack voll sauberer Unterwäsche, als ich gerade auf Reisen in Neuseeland war^^

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: unterwäsche geklaut??

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Mir ist mal ein Höschen von der Wäscheleine auf dem Dachboden geklaut worden.
Da nur mein Nachbar und ich einen Schlüssel vom Dachboden haben, vergnügt er sich jetzt wohl mit meinem Slippi :D

Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Re: unterwäsche geklaut??

Ungelesener Beitrag von Angelique-DWT »

Hab mal von einer guten freundin einen Slip auf der Treppe zum Keller gefunden und eingesteckt.
Der wurde auch noch nicht gewaschen, zuhause habe ich den angezogen und :nana
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
KurvigesKätzchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2017, 15:20

Re: unterwäsche geklaut??

Ungelesener Beitrag von KurvigesKätzchen »

hihi naja geklaut nicht direkt :lol: eher hat mein Freund sich meine Unterwäsche gemopst und mit zu sich nach Hause genommen. Leider hat er sie nicht mehr zurück gebracht haha, sodass wenn ich damals bei ihm war immer meine Unterwäsche mitnehmen musste haha.

Antworten