Zwei Studentinnen

erotische Fetischstorys
TankStarr

Zwei Studentinnen

Ungelesener Beitrag von TankStarr »

Zwei Studentinnen

Mein Name ist Eric und ich bin Werkstestfahrer bei einem deutschen Automobilhersteller. Ich habe 2 Jahre keinen Urlaub mehr gemacht, jetzt möchte ich einen 8 wöchigen Roadtrip durch die USA machen. Da ich Flugangst habe bin ich mit einem Frachter nach New York gefahren. In New York stand schon mein Leihwagen ein 1966 Ford Mustang Cabrio am Hafen für meine Tour nach San Francisco über den Lincoln Highway bereit. In Chicago lernte ich bei einer Pause in einem Diner zwei deutsche Studentinnen kennen, die da als Aushilfskellnerinnen arbeiteten. Sie erzählten mir das sie auch auf dem Weg nach San Francisco wären und hier nur etwas Geld für ihren Trip verdienen. Ich bot ihnen an mich auf meiner Tour zu begleiten, was sie dankend annahmen. Wir fuhren zu der Unterkunft von Hannah und Katja, so hießen die beiden, um ihre Sachen zu holen . An diesem Tag kamen wir noch rund 300km bis es anfing zu dämmern. In einem Motel mieteten wir uns ein Apartment. Ich ließ mich aufs Bett fallen und schlief sofort ein. Mitten in der Nacht wurde ich durch ein gestöhne wach, es kam aus dem Nebenraum, ich stand auf um nachzusehen was es mit dem gestöhne auf sich hatte. Ich schaute durch die halb geöffnete Tür und was ich da sah stockte mir fast den Atem. Die beiden Mädels Hannah und Katja vergnügten sich gegenseitig also Lesbens*x vom feinsten. Sie leckten sich ihre Mu****s gegenseitig und so heftig bis zum Orga***s. Bei dem geilen Anblick wurde mein Sch***z so prall, daß ich ins Zimmer der beiden stürmte. Hannah und Katja erschraken und blickten mich ganz verdutzt an, sie sahen meinen steifen Freund und zogen mich aufs Bett. Dabei rissen sie mir meine Boxershorts runter und nahmen meinen Sch***z abwechselnd in den Mund. Was für ein geiles Gefühl von zwei Frauen einen gebl***n zu bekommen. Dann setzte Hannah sich auf mein Gesicht und ich ich leckte ihre Mu***i bis ich ihren warmen Saft auf meiner Zunge spürte was für ein geiles Gefühl. Gleichzeitig nahm Katja meinen Schw**z und führte ihn in sich hinein und fing an zu reiten. Sie ritt solange bis wir beide einen Orga***s hatten und unsere Köpersäfte sich vermischten. Danach wechselten die beiden ihre Positionen und wir wiederholten den geilen Sex. Am anderen Morgen nach dem Frühstück setzten wir unsere Tour Richtung San Francisco fort................

DonnaBlack

Re: Zwei Studentinnen

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Tank Starr

Deine erotischen Geschichten sind sehr unterhaltsam, bitte mehr davon, denn sowas mögen unsere User sehr gerne.

LG Donna

Antworten