Ben's Traum
Ich bin Ben 41Jahre und stehe auf High Heels, Lack und Leder und dominante Frauen. Meine Kollegin Melanie lud mich zu ihrem Geburtstag ein, mit dem Motto Leder. OK hatte nur noch meine alte Motorradkombi in der ich mich hinein quetschte. Ich fuhr dann mit meinem Auto zur Feier. Die Melanie öffnete mir die Tür und stand in einem Lack und Leder Outfit und hochhackigen Overknees vor mir. Wow sagte ich so kenne ich Dich gar nicht. Ja das ist meine andere Seite, die ich mit meinen drei Freundinnen auslebe. Sie stellte mich ihren Freundinnen vor. Alle waren so gekleidet wie Melanie. Ich setzte mich auf das Sofa und Melanie sagte lasst uns die Party beginnen. Die drei Freundinnen legten auch sofort los, sie rissen mir die Kleider vom Leib und zwei von von ihnen kümmerten sich um meinen prall gewordenen S*****z, sie bliesen und leckten ihn abwechselnd und gleichzeitig was mich sichtlich erregte. Als ich kurz vorm abspritzen war quetschte die eine mit einem gekonten Griff den Spermafluss ab. Die dritte stieg mit ihren High Heels auf Sofa, sodass die Absätze fast in der weichen Polsterung versanken, und stellte sich über mich. Sie hielt mir ihre blanke M****i vors Gesicht und ich schleckte genüsslich ihren M*****saft. Ich war wie im siebten Himmel, so erregt war ich. Danach ritten alle drei Damen meinen S*****z, sodass jede einen ordentlichen Creampie hatte. Die drei Damen setzten sich mit aufs Sofa und hielten Melanie ihre Creampie triefenden M*****s hin die sie ausleckte. Ich schaute ihr dabei erregt zu. Als sie zu mir rüber sah sagte sie " So mein lieber Ben jetzt kommt unser Vergnügen " und ich legte mich auf den Boden. Dann fingen Melanie und ihre Freundinnen an mich mit ihren High Heels zu bearbeiten. Nach und nach stellte sich eine auf meinem Oberkörper und die spitzen Absätze verursachten einen höllischen Schmerz. Aber je mehr ich aufschrie desto höher wurde der Druck der Absätze und der Schmerz größer. Dieses tat meiner Erregung keinen Abbruch. So sagte Melanie jetzt werden wir das Buffet eröffnen. Sie stellte Platten mit belegten Broten, Obst, Kuchen auf den Boden. Die vier Ladys crushten mit ihren High Heels das Buffet und ich schaute erwartungsvoll zu. Es ist einfach geil beim crushen zu zusehen. Oh Dein Kollege hat ja noch nichts zu essen. Doch sagte Melanie er darf uns unsere Heels mit all den Köstlichkeiten sauber lecken. Als ich das hörte wurde aus meinem Traum Realität und leckte in voller Erregung deren High Heels bis auf den letzten Krümel sauber. Von der Party an war ich Melanie als Herrin bedingungslos verfallen..............