Die High Heels meiner Vorgesetzten

erotische Fetischstorys
TankStarr

Ungelesener Beitrag von TankStarr »

Mein Name ist Ben 41Jahre und ich arbeite in einem großen Logistikunternehmen im Büro. Ich habe nette Kollegen und Kolleginnen und das Betriebsklima ist prima. Auch meine Vorgesetzte ist eine gute Frau streng aber gerecht. Sie ist 54 Jahre alt ohne High Heels ca. 160cm groß dunkelblond, blaue Augen und immer geschminkt und ist geschieden. Ich ein bisschen in sie verliebt. Sie kommt jeden Morgen um 9.00 Uhr ins Büro, also eine Stunde nach meinem Dienstbeginn. Man hört sie schon vom weiten kommen durch das Klackern ihre hohen Absätze, was mich jedesmal in Wallungen bringt. Wenn sie an meinen Schreibtisch so vorbei stöckelt schaue ich ihr verträumt nach. Eines Mittags, die anderen Kollegen waren schon zur Pause, rief sie mich in ihr Büro. Sie fragte mich warum ich ihr immer hinterher schaue. Ich sagte, ganz verstohlen, das ich es mag wie sie High Heels läuft und das ich auf High Heels stehe. Plötzlich stellte sie einen Fuß auf meinen Schenkel und Absatz bohrte sich etwas in meinen Schenkel . Mein S*****z wurde knüppelhart, was sie bemerkte und fragte ob mir das gefällt. Ich stammelte ja Herrin. Wie hast mich genannt ? Herrin wiederholte ich . So ist das richtig mein Büros****e. Du bleibst nach Feierabend hier und die Herrin wird Dir zeigen wie Du ihre High Heels zu behandeln hast. Hast Du das verstanden? Ja meine Herrin. Sie nahm Gebäck aus ihrem Schreibtisch warf es auf den Boden und zertrat es genüsslich. An ihren Heels klebten Gebäckreste die ich mit meiner Z***e reinigen musste. Sie war erst zufrieden als ich die Reste vom Boden aufl****e. Ich war glücklich das ich meiner Herrin (Vorgesetzte) dienen durfte. Diese Session wiederholte sich bis sie in Rente ging. Ich war ihr verfallen. Und somit endet die Kurzgeschichte.

Antworten