Die Businesslady

erotische Fetischstorys
TankStarr

Die Businesslady

Ungelesener Beitrag von TankStarr »

Die Businesslady

Es war ein warmer Sommertag und ich saß ,in meiner Stadt, im Außenbereich des Cafe's. Wie ich so meinen Kaffee trank beobachtete die Menschen die wie wild durcheinander liefen. Plötzlich hörte ich das klackern von hochhackigen Schuhen , mein Blick schweifte in die Richtung des Geräusches. Was ich da sah stockte mir fast den Atem, eine Lady im Businesslook. Ich schätzte sie auf ca 45 Jahre und sie trug einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse, schwarze Nylons und Plateau High Heels mit ca.16cm Absätze. Sie kam direkt auf meinem Tisch zu und fragte ob sie sich ausruhen dürfte. Selbstverständlich dürfen sie das sagte ich. Ich musterte sie von oben bis unten, was sie allerdings bemerkte. Fallen Ihnen die Augen aus was sehen fragte sie. Ich stammelte habe selten so eine schöne Frau wie Sie gesehen. Sie nahm es als Kompliment auf. Ich lud sie noch auf einem Kaffee ein und wir kamen ins Gespräch. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Plötzlich schaute sie auf ihre Armbanduhr und war entsetzt,dass es schon so spät war das sie ihren Zug verpasst hatte. Ich fragte sie wo sie hin müsste. Sie antwortete das sie zurück nach Düsseldorf muss. Ich bot ihr an sie nach Hause zu fahren, was sie dankend annahm. Gegen 21.00 Uhr kamen wir bei ihr zuhause an. Sie lud mich noch auf einen Kaffee in ihrer Wohnung ein. Als wir so auf ihren Sofa saßen sagte das sie ihre High Heels ausziehen müsste, die sie ja den ganzen Tag trug. Ich nahm einfach ihre Beine auf meinen Schoss, streichelte ihre Heels die ich ihr dann auszog. Auch ihre schwarzen Nylons zog ich aus und begann ihre Füsse zu massieren, was sie sichtlich erregte. Als wir uns küssten brachen alle Dämme und wir rissen uns die Kleider vom Leib. Sie klammerte sich an mir fest und ich trug sie ins Bett.
Wir geilten uns gegenseitig auf. Ich leckte ihre feuchte Muschi und genoss ihren Muschisaft. Sie blies meinen *beep* bis er knüppelhart war. Danach drang ich in sie hinein und wir fickten bis zum Orgasmus und unsere Körperflüssigkeiten vermischten sich zu einem geilen Creampie. Ich steckte meine Finger in ihre Muschi um den Creampie auf zu nehmen. Danach steckte ich meine Finger in ihren Mund und sie leckte den Creampie genüsslich ab. Als wir am nächsten Morgen aufwachten schauten wir uns in die Augen und fingen ganz herzlich an zu lachen. Ich sagte Du bist nach 22 Jahre Ehe immer noch ein rattenscharfes Luder und dafür liebe ich Dich. Sie erwiderte Du bist nach der Zeit auch noch ein geiler Hengst. Damit endet die Kurzgeschichte.

Antworten