Hallo

Sie sind neu hier? Hier können Sie sich vorstellen und etwas über sich schreiben.
Klaus25
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2023, 07:12

Hallo

Ungelesener Beitrag von Klaus25 »

Hallo an alle!

Mein Name ist Klaus und ich bin Fetischist. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn es ist wichtig, eine sichere und respektvolle Umgebung zu schaffen, in der wir offen über unsere Fetische sprechen können, ohne Scham oder Kritik befürchten zu müssen. Ich danke Ihnen für die freundliche Aufnahme und hoffe, dass wir in den Kommentaren noch ein wenig mehr diskutieren können.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Klaus

Willkommen bei PP, wir erfüllen sehr gerne Fetischträume und ein respektvoller Umgang ist uns allen sehr wichtig. Viel Spaß und ich wünsche dir ganz viel erregende Momente, beim Erkunden unserer Seite.

LG Donna

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Hallo Klaus und herzlich willkommen im Fetisch-Paradies! Ich wünsche dir eine feucht-fröhliche und vorallem erregende Zeit bei uns im Schlaraffenland. ;)
Schau dich gerne mal auf meinem Profil um und melde dich, wenn ich dir einen heißen Wunsch erfüllen darf.

Küsschen,
Chefin

Benutzeravatar
PinkLotus
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2023, 20:43

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von PinkLotus »

Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Paradies. Hier findet jeder, das passende für seine Vorlieben. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

Tausend Küsschen
PinkLotus

Antworten