Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Sie sind neu hier? Hier können Sie sich vorstellen und etwas über sich schreiben.
Mirco
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2022, 23:23

Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von Mirco »

Hi,
ich bin Mirco und erst eine kurze Zeit hier unterwegs, zuerst nur bei pp und jetzt auch hier im Forum, allerdings bis jetzt als stiller mitleser.
Ich dachte ich stelle mich mal vor, obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist, aber ich finde die Plattform einfach klasse, also Go.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und finde alles rund herum um das Thema Duft Wäsche einfach interessant. Nicht nur Slips, auch Socken, Hosen, Pullis oder Wolldecken etc. Die verschiedenen Geruchs Nuancen wahrzunehmen finde ich unfassbar interessant, denn ich finde Körpergerüche sind so unterschiedlich und man merkt meist sehr schnell ob einem der Geruch zusagt oder eben nicht.
Das war auch glaube ich erstmal mehr als genug von mir.
Viele liebe Grüße 8-)

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Mirco,

willkommen bei PP. :-P
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und findest genau was Du suchst... :wink:

Ich hoffe Du landest auch mal bei mir... :)

Liebste Grüße, Nika

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Dann mal ein offizielles Willkommen in unserem pinken Paradies.
Viel Spaß beim erschnüffeln verschiedener Girls. :headbang :pulp
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Herzlich willkommen und viel Vergnügen bei deiner bestimmt sehr erregenden Abenteuer-Duftreise.

LG Donna

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Schön dass du da bist Mirco 8-)
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und Freude.

Liebe Grüße Bella


Mia01
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2021, 23:03

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von Mia01 »

Huhu und *winke winke*

Hey Marco

Toll Vorstellung, tolle Worte 😀
Jaaaaa, Körperdüfte sind das Salz in der Sexsuppe *zwinker* 😉 oder lassen einen mal ALLES vergessen und nur genießen - genießen - genießen!!!!!

Ich wünsche dir hier unheimlich viel Spaß und das du fündig wirst - aber wenn nicht hier wo sonst 🙃😃

Gruß Mia 🤩

Mirco
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2022, 23:23

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von Mirco »

Vielen Dank dass ihr mich alle so nett willkommen heißt, das freut mich wirklich sehr :)

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo Mirco!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim umschauen, stöbern und beschnuppern! Hab eine schöne aufregende Zeit!

Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Hallo Mirco,

auch von mir ein herzliches Hallo.
Ja, die Faszination der Düfte zieht schon seit vielen Jahren Menschen in ihren Bann.
Nicht umsonst gibt es ja den schönen Ausdruck "sich gut riechen können" :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchschnüffeln.

Bussi
Betty

Schokolade
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2022, 15:28

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von Schokolade »

Hallo Mirco, 8-)

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Kreis des Besonderen. Ich wünsche dir viel Freude und jede Menge interessante Erfahrungen mit den tollen Ladies, und deren individuellen Duftnoten :) .

Liebe Grüße
Schokolade

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Hallo Mirco 8-)

Dann heiß ich dich doch auch mal herzlich Willkommen im pinken Duftparadies…
Da bist du bei uns ja genau richtig gelandet und ich hoffe du findest hier genau das , wonach du suchst.

Viel Spaß beim Stöbern und erschnüffeln so mancher Lady hier bei uns :) :)

Liebe Grüße
Abby

Antworten