neu und neugierig

Sie sind neu hier? Hier können Sie sich vorstellen und etwas über sich schreiben.
Naturfreund
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2022, 17:50

neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von Naturfreund »

Hallo meine Damen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rudi, bin schon reiferen Alters und wohne im Ruhrgebiet.
Ich bin nicht so sehr der Schnüffler. Versauten Höschen und miefenden Socken sind nicht so meins. Ich bin eher der Gucker. Ich schau mir gerne schöne Bilder an.
Wie mein Name schon sagt, liebe ich die Natur. Silikon gehört für mich in Fensterdichtungen und nicht in Frauenkörper :wink:
Versteht mich nicht falsch. Ich verurteile keine Frau, die sich für Silikonplantate entscheidet, wer es tut, wird seine Gründe haben und ein Urteil darübern steht mir nicht zu. Aber ich persönlich mag es halt nicht. Ich liebe eben auch bei Körpern die Natur. Es ist egal, ob du groß, klein, dick, dünn, jung oder alt bist - hauptsache natürlich. Ich hab eine Vorliebe für große Brüste (ab D) und prächtige Hinterteile.
Ich muss mich jetzt erst einmal ein wenig einfinden und dann trete ich später bestimmt mal mit dem ein oder anderen Bilderwunsch an euch heran.

An dieser Stelle mal eine Frage an die anderen Männer hier.
Weiß jemand von euch, ob ich irgendwo in meinem Profil meine eigenen Aktivitäten sehen kann, z.B. welche Bilder ich mit Kommentaren oder Willi-Steuer versehen habe?

LG
Rudi

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Hallo lieber Rudi

Herzlich Willkommen im pinken Paradies.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich wünsche dir viel Freude hier.
Sehr tolle Einstellung zur „Schönheit einer Frau“ so hat doch jede Frau oder auch Mann etwas ganz Besonderes für sich … egal wie groß dick groß oder klein.

Du wirst hier sicher einige Girls finden, welche deine Neugierde und Vorstellungen entspricht.

Viel Spaß beim Einfinden

Liebe Grüße
Abby

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Willkommen,
bin zwar kein Mann, jedoch kann ich Dir schreiben, dass Du in Deinem Profil, unter dem Punkt "PP Punkte" sehen kannst, für was Du Punkte ausgegeben hast. Dort sind die Bilder per Link aufgelistet, für die Du Punkte ausgegeben hast. Da die Steuer mit Punkten bezahlt wird, kannst Du diese dort sehen.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Herzlich willkommen. Da hier sehr viele tolle Frauen aktiv sind, findest du bestimmt die richtigen Damen, die dir zusagen. Viel Spaß beim Erkunden von unserem Paradies.

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo Rudi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schau Dich in Ruhe um und ich bin mir sicher Du findest was Du suchst. Es gibt wirklich viele tolle Bilder von heißen Girls. Für jeden Geschmack etwas dabei. Tob Dich aus und viel Spaß beim Einfinden und Ausprobieren!

Liebe Grüße,
Curvy_DirtyDiana

Mein Profil: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... na-d-38572
Mein Shop: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... shop-38572

Naturfreund
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2022, 17:50

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von Naturfreund »

Danke für die nette Aufnahme. Und an Saskia danke für die Aufklärung.
Ich hatte mich an die Männer gewandt, weil ich nicht wusste, dass auch ihr Girls wißt, wie die Kundenprofile aufgebaut sind. Kann ich denn meine Bildkommentare auch irgendwo sehen? Sehr umfangreich ist das Kundenprofil nicht, da gibt es nicht so Vieles zum Anklicken und Ausprobieren.
Ich werde mich schon reinfinden.
Und ich habe schon viele heiße Damen hier entdeckt und auch schon bei 2 den Geil-Button geklickt. Heiß seid ihr natürlich alle, jede auf ihre Art :liebe2

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Auch ich wünsche Dich herzlich Willkommen und hoffe, du hast eine sehr schöne Zeit bei uns.

Viel Freude beim Umsehen.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Nein, die Kommentare kannst Du leider nicht sehen.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Hallo und herzlich willkommen, lieber Rudi!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, wie die anderen Mädels auch, dass du hier viel Freude haben wirst.
Hier gibt es viel zu entdecken.

Hab ein schönes Wochenende.

:willkommen bei PP

Naturfreund
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2022, 17:50

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von Naturfreund »

Danke, DevilsDarling, eines deiner Bilder habe ich schon bei Bilder des Tages gepostet, weil ich es sehr anregend finde.

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: neu und neugierig

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Naturfreund hat geschrieben:
18.03.2022, 18:46
Danke, DevilsDarling, eines deiner Bilder habe ich schon bei Bilder des Tages gepostet, weil ich es sehr anregend finde.
Oh vielen Dank! :applaus

Antworten