ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rudi, bin schon reiferen Alters und wohne im Ruhrgebiet.
Ich bin nicht so sehr der Schnüffler. Versauten Höschen und miefenden Socken sind nicht so meins. Ich bin eher der Gucker. Ich schau mir gerne schöne Bilder an.
Wie mein Name schon sagt, liebe ich die Natur. Silikon gehört für mich in Fensterdichtungen und nicht in Frauenkörper

Versteht mich nicht falsch. Ich verurteile keine Frau, die sich für Silikonplantate entscheidet, wer es tut, wird seine Gründe haben und ein Urteil darübern steht mir nicht zu. Aber ich persönlich mag es halt nicht. Ich liebe eben auch bei Körpern die Natur. Es ist egal, ob du groß, klein, dick, dünn, jung oder alt bist - hauptsache natürlich. Ich hab eine Vorliebe für große Brüste (ab D) und prächtige Hinterteile.
Ich muss mich jetzt erst einmal ein wenig einfinden und dann trete ich später bestimmt mal mit dem ein oder anderen Bilderwunsch an euch heran.
An dieser Stelle mal eine Frage an die anderen Männer hier.
Weiß jemand von euch, ob ich irgendwo in meinem Profil meine eigenen Aktivitäten sehen kann, z.B. welche Bilder ich mit Kommentaren oder Willi-Steuer versehen habe?
LG
Rudi