Unzufrieden mit bestellten Fotos

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
Mauersegler
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2022, 11:43

Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von Mauersegler »

Hallo zusammen,

ich hatte zuletzt bei einem Girl einen Trageartikel inklusive Fotos bestellt. Nach der Bestellung hatte ich extra noch eine Mail verfasst, in der ich meine Wünsche zum Artikel und den Fotos geäußert hatte.
Zu den Fotos hatte ich mir gewisse Posen gewünscht und auch mit Beispielfotos veranschaulicht. Es kam vonseiten des Girls keine Bedenken oder Anzeichen, dass es nicht klappen könnte.
Als ich die Fotos dann erhalten habe, wurde ich enttäuscht. Es waren komplett andere Fotos und hatte mit meinen Wunschposen überhaupt nichts gemeinsam.

Ich hatte das Girl daraufhin zweimal angesprochen. Bei der ersten Nachricht hat sie etwas zurückgeschrieben, ist aber nicht auf die Wunschposen eingegangen, und nach dem zweiten Nachfragen hat sie überhaupt nicht mehr reagiert.

Hattet ihr auch mal so eine Situation gehabt? Was kann man da machen? Die Fotos haben bei mir 1/3 des Kaufpreises ausgemacht, was nicht unerheblich ist.

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
Mauersegler

Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

Naja bei den meisten Damen steht extra drin das die Tragefotos ihr eigenes Ermessen sind, vllt hättest du mit ihr für ein kleinen Extra Betrag was ausmachen sollen für den Mehraufwand?

Mauersegler
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2022, 11:43

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von Mauersegler »

Niedermann hat geschrieben:
05.03.2022, 14:58
Naja bei den meisten Damen steht extra drin das die Tragefotos ihr eigenes Ermessen sind, vllt hättest du mit ihr für ein kleinen Extra Betrag was ausmachen sollen für den Mehraufwand?
Stand da nicht drin und wäre für mich auch ok gewesen, wenn sie es kommuniziert hätte.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

@ Mauersegler

Hast du die Bilder (Tragebilder) über die angefügten Merkmale bestellt? Diese werden immer nach eigenem Ermessen von den Girls gefertigt und in im nachhinein geäußerte Wünsche, können dann nicht berücksichtigt werden

Hast du die Bilder separat als Wunschbilder geordert, dann setzen wir diese auch so um. Mein Gedanke wäre jetzt, dass es vielleicht Missverständnisse bei der Kommunikation zwischen dir und dem Girl gegeben hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Donna

Mauersegler
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2022, 11:43

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von Mauersegler »

DonnaBlack hat geschrieben:
05.03.2022, 22:20
@ Mauersegler

Hast du die Bilder (Tragebilder) über die angefügten Merkmale bestellt? Diese werden immer nach eigenem Ermessen von den Girls gefertigt und in im nachhinein geäußerte Wünsche, können dann nicht berücksichtigt werden

Hast du die Bilder separat als Wunschbilder geordert, dann setzen wir diese auch so um. Mein Gedanke wäre jetzt, dass es vielleicht Missverständnisse bei der Kommunikation zwischen dir und dem Girl gegeben hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Donna
Danke für den Hinweis, Donna. Bei mir hießen die Bilder wirklich "Tragebilder" und ich dachte für den hohen Preis hätte ich auch eine Mitsprachemöglichkeit. Dann werde ich nächstes Mal die Wünsche noch früher mitteilen und als Wunschbilder deklarieren.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Sehr gerne. Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Es ist immer anzuraten, alles vorher immer genau per Mail oder PN zu klären, dann sind alle glücklich und Missverständnisse, sowie Enttäuschungen kommen erst gar nicht zustande. Vielen Dank für dein Verständnis und dir noch einen schönen Tag.

LG Donna

Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

Mauersegler hat geschrieben:
06.03.2022, 10:05
DonnaBlack hat geschrieben:
05.03.2022, 22:20
@ Mauersegler

Hast du die Bilder (Tragebilder) über die angefügten Merkmale bestellt? Diese werden immer nach eigenem Ermessen von den Girls gefertigt und in im nachhinein geäußerte Wünsche, können dann nicht berücksichtigt werden

Hast du die Bilder separat als Wunschbilder geordert, dann setzen wir diese auch so um. Mein Gedanke wäre jetzt, dass es vielleicht Missverständnisse bei der Kommunikation zwischen dir und dem Girl gegeben hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Donna
Danke für den Hinweis, Donna. Bei mir hießen die Bilder wirklich "Tragebilder" und ich dachte für den hohen Preis hätte ich auch eine Mitsprachemöglichkeit. Dann werde ich nächstes Mal die Wünsche noch früher mitteilen und als Wunschbilder deklarieren.

Dir auch ein schönes Wochenende!
Das war eigentlich praktisch das gleiche was ich auch meinte ^^

Antworten