chat

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
Benutzeravatar
pantyman84
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2010, 10:41
Wohnort: Niederlande

chat

Ungelesener Beitrag von pantyman84 »

ist das pp chat gelöst ?

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: chat

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Leider noch nicht, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass er bald wieder zur Verfügung steht.

nico
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2008, 18:13

Re: chat

Ungelesener Beitrag von nico »

hochdruck ....

Landstreicher
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2016, 20:57

Re: chat

Ungelesener Beitrag von Landstreicher »

Hier wird nichts mehr auf Hochdruck realisiert und nur Versprechungen gemacht. Die schönen Zeiten vorbei und schon fast ein halbes Jahr auf Verbesserungen vertröstet. Mir hat es hier mal Spaß gemacht aber nach Datenklau und dem Zusammenbruch im November 2019 keine schöne Seite mehr!!! Sehr schade..... :(

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2006, 09:48

Re: chat

Ungelesener Beitrag von webmaster »

Sie dürfen gern bei uns anfangen, wenn Sie das alles schneller hin bekommen.

Unsere Programmierer können kleider nicht mehr als arbeiten.
Zum Update Ende November wurden wir übrigens vom Hoster gezwungen und waren vorher bereits monate- eher jahrelang mit der Umstellung beschäftigt.
Auch wir wären gerne weiter, aber PP ist nun mal keine kleine Seite (mehr als 100.000 Einzelseiten)
Es mussten zahlreiche Dinge abrechnungstechnisch und rechtlich im Hintergrund gelöst werden, die ein User nicht sieht.
Wir arbeiten auch weiterhin mit Hochdruck an der Seite und jeden Tag kommt etwas hinzu und wird verbessert.
Chat, Misswahlen und noch ein paar weitere Gadgets folgen. Und auch am Layout und der Usability wird gearbeitet.
Da wird dieses Jahr noch einiges passieren... :lol:

Und bis dahin bitten wir einfach um Geduld bzw. jederzeit um konstruktive Kritik.
LG

Jörg, webmaster PP

Fin84
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2019, 15:34

Re: chat

Ungelesener Beitrag von Fin84 »

Da ja der Chat nicht funktioniert: Hätte ein Girl Lust, sich über PN über das eine oder andere versaute Sächelchen auszutauschen? Man kann ja mal fragen :) :P

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: chat

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Lieber Fin84,

schau doch mal in den Kontaktartikeln der vielen Girls hier, falls Du vielleicht schon eine im Auge hast.

Viele bieten Kontakt per Mail oder Sk*pe an, auch per WA
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: chat

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Der derzeitige Chat ist erstmal für den Übergang. Es fehlen da noch einige Sachen, wie z.B. die Möglichkeit privat zu chatten.
Allerdings ist der Chat zumindest schon mal eine kleine Möglichkeit zur schnellen Kommunikation.
Bitte beachtet, dass im Chat keine Kaufabwicklungen stattfinden dürfen.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Antworten