Captcha Error

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
pleasure_71
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2016, 22:34

Captcha Error

Ungelesener Beitrag von pleasure_71 »

Hallo an den Admin...

seit kurzem kann ich keine Kommentare mehr zu Videos abgeben..
Ich bekomme immer einen "Captcha Error".

Das ist insofern auch merkwürdig, da es überhaupt kein "Captcha" Feld bei den Kommentaren gibt.
Captchas sind ja so kleine Sicherheitseingaben.
Rechenaufgaben, kryptische Bilder entziffern usw.
Aber sowas ist da ja gar nicht eingebaut oder zumindest sehe ich nichts davon.

Ich nutze allerdings auch nur Apple-Geräte. MacBook, iPad
aber darauf verschiedene Browser. Safari, Chrome, Firefox,

Vielen Dank für Eure Hilfe,
LG

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Captcha Error

Ungelesener Beitrag von Sweet Bee »

Hallo pleasure_71,

ich bin ja nun kein IT-PC-Freak oder wie auch immer, eine Idee hätte ich aber trotzdem:

Mal den Cache leeren, die Cookies löschen, F5 drücken und wenn das auch nicht hilft, muss der Admin ran.

Hilfreich wäre es sicher zu wissen, ob es sich um gekaufte FSK 16 oder FSK 18 Clips handelt oder um die Freeclips.

Bei mir kommen auch in letzter Zeit doch immer wieder Kommentare an, aber auch nicht ganz arg so viele. (Liebe Männer, seid nicht so sparsam mit euren Kommentaren, wir Mädels wollen doch wissen, was ihr über die kleinen, persönlichen Meisterwerke :) so denkt.)

Liebe Grüße

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

pleasure_71
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2016, 22:34

Re: Captcha Error

Ungelesener Beitrag von pleasure_71 »

Liebe Bee,

also speziell bei den letzten beiden Fällen handelte es sich um gekaufte FSK18 Filme.

Deine anderen Tipps habe ich leider schon erfolglos ausprobiert.
Habe beruflich auch viel mit IT zu tun.
Den Support habe ich deshalb auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Wäre schön, wenn sich mal ein Admin dazu äußern könnte.
Werde es demnächst auch mal noch von einer Windows-Plattform aus probieren.
Mal schauen..

Liebe Grüße....

pleasure_71
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2016, 22:34

Re: Captcha Error

Ungelesener Beitrag von pleasure_71 »

Eben nochmal unter Windows 7 probiert.
AdBlocker deaktiviert, Firefox 51.01, Internet Explorer 11

Immer "Captcha Error"

Schade ...

pleasure_71
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2016, 22:34

Re: Captcha Error

Ungelesener Beitrag von pleasure_71 »

Es funktioniert wieder...

Jetzt erscheinen auch wieder "Captchas" mit der Funktion "Ich bin kein Roboter".
Diese gab es nämlich bei meinen Versuchen gar nicht mehr.
Anscheinend war diese Funktion ausgefallen, was dann zwangsläufig zu dem Fehler führte.

Danke an den Support...

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Captcha Error

Ungelesener Beitrag von tomash »

Bei mir erscheinen zwar auch diese "Bin kein Roboter"-Felder, erhalte aber nach erfolgreicher Absolvierung der Aufgaben trotzdem ein Captcha Error.
Ich bin ebenfalls mit einem Apple Mac unterwegs.

Ach ja, ebenfalls bei gekauften FSK-18-Videos.
I‘m back - more or less

Antworten