PP bietet geprüfte Dominanz!

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2006, 09:48

PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von webmaster »

Wir sind stetig bemüht, die Qualitiät der Angebote und die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten.
Sie suchen eine dominante Lady, sind sich aber nicht sicher, welches PP-Girl ausreichend Erfahrung besitzt?
Hier finden Sie eine Liste der PP-Damen, die dominate Anweisungen, Online-Erziehung und vieles mehr aus dem BDSM-Bereich
anbieten und auch beherrschen.

Wir haben alle hier genannten PP-Girls einer intensiven, theoretischen Prüfung unterzogen und werden diese Liste regelmäßig aktualisieren.
Folgende Ladies haben mindestens ein erfahrenes, dominantes Händchen, in das Sie sich vertrauensvoll begeben können.
Zusätzlich erhalten Sie hier Informationen, welches PP-Girl spezielle Erziehung anbietet.

Black Kate- Sklavenerziehung und Bertuung, SPH, dominante Anweisungen,, Keuschhaltung / Keyholding, Sissy / Feminisierung, Fußsklaven.

Des Teufelbraut - dominante Anweisungen, Keuschhaltung, Sklavenerziehung und -betreuung, Feminisierung, Cuckold

Dominique Plastique - dominante Anweisungen, Sklavenerziehung jeglicher Art, Feminisierung, Keuschhaltung, dominante Anweisungen, CBT, Klinik

DonnaBlack - dominante Anweisungen, Sklavenerzieung, Feminisierung / Sissy / Adult, Keuschhaltung

Fetish Lady Darlia - dominante Anweisungen, Feminisierung, Sklavenerziehung/-betreuung und Keuschhaltung

keepasecret - Sklavenerziehung jeglicher Art, dominante Anweisungen, sph

Lady_Lavea_Nox Fußsklaven, Sklavenerziehung, dominante Anweisungen (auch als FSK18), Feminisierung und Sissy, Cuckolding, Keuschhaltung, SPH

La Pandora - dominante Anweisungen

littlebadgirl - dominante Anweisungen, Cuckold, Keuschhaltung, Erziehung via Cam / Chat

LunaLixx - Sklavenbetreuung, Schlucken/W*chsen/Femininisierung/Fuss-Sklaven, dominante Anweisungen

Madame Magique - dominante Anweisung/Videos, Sklavenerziehung, Fußsklave, Feminisierung, Sissy/Adault und small penis humilitation

Mary Jane - dominante Anweisungen

Nylonluder - dominante Anweisungen (Video & Mail) - Fuß-Sklaven/W*chsen/Femininisierung/Cuckold

Schwarze Katze - dominante Anweisungen, Sklavenerziehung

TangaMieze - dominante Anweisungen

Wildflower Online Erziehung und dominante Anweisungen





Zuletzt editiert am 20.05.2023
LG

Jörg, webmaster PP

kleinerWicht@ist-willig
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2010, 12:39
Wohnort: willighausen

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von kleinerWicht@ist-willig »

Factotum hat geschrieben:20% der aufgelisteten Mädels kann ich bestätigen: Boni, Fancy, Ana...
Die verbleibenden 80% würde ich gerne "ausprobieren": LadyTamira, Sexy Göttin... Renee ist ein "Fall für sich"! :sabber


PS: Gute Idee!

Renee kann ich nur sagen das sie das händchen dafür hat!!
Die ist geprüft *FG
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Plug-In dabei helfen lassen.Allerdings ist sie nicht Open Source,weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

kleinerWicht@ist-willig
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2010, 12:39
Wohnort: willighausen

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von kleinerWicht@ist-willig »

Factotum hat geschrieben:
kleinerWicht@ist-willig hat geschrieben:Renee kann ich nur sagen das sie das händchen dafür hat!!
Die ist geprüft *FG

Danke KleinerWicht!
Renee ist deswegen ein "Fall für sich", weil sie nicht nur "ein Händchen" hat, sondern 2 Hände... ::bestrafung und einen göttlichen Arsch... :kissass und 2 Füße... :foot

Und das weis sie beim Sklaven genau einzusetzen um ihn willen los werden zu lassen!!
:sabber :fuesse :kissass ::bestrafung :supi :zoff :respekt :dom :kma
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Plug-In dabei helfen lassen.Allerdings ist sie nicht Open Source,weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Vanhelsing

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von Luna_Lixx »

Einige Mädels haben den Test freiwillig gemacht und diejenigen, die Sklavenartikel anbieten (wollten), mussten ihn ebenfalls machen.

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Zum einen kann ich Dich durchaus verstehen, jedoch war der Schritt zum Verbot mehr als wichtig.
Allerdings stellt sich die Frage, wie wichtig Dir die dominannten Anweisungen wirklich sind. Um jemanden Befehle zu erteilen und denjenigen im gewissen Sinn zu dominieren, reichen auch ausführliche Anweisungen. Sie sind halt nicht so hardcore wie die dominanten....
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Vanhelsing

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von Luna_Lixx »

Man kann es eben nie allen recht machen.

Die einen sind genervt von Möchtegern-Dommsen und lachen über lächerliche Sklaven-Artikel und dann gibt es jene, die das alles nicht stört und die sich gerne in solche Hände begeben.

Hier mal ein Beispiel dieser ewigen Diskussionen:

viewtopic.php?f=11&t=42&hilit=pseudo+domina

Fakt ist jedoch, dass PP kein Lehrbetrieb auf Kosten der Kunden sein möchte, was ich löblich finde.

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Vanhelsing

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von Luna_Lixx »

Nein, mir mangelt es nicht an Kundschaft und Auffassungsgabe.

Mangelt es dir an Verstand? Oder warum hast du meine Ausführung nicht verstanden?

Bild

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Vanhelsing

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von Luna_Lixx »

Redrisk hat geschrieben: - sorry, aber mir war einfach nicht klar, daß ich, wenn ich keine Sklavenartikel anbiete, trotzdem den Test machen muss -
Eure Redrisk


Du betreust einen Fußsklaven über Kundenwünsche. Natürlich bietest du damit Sklavenartikel an.
Was ist denn so schwer daran, diese Prüfung abzulegen und damit zu zeigen, dass du es kannst?!
Dich und auch die Männer will keiner damit ärgern.

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Ungelesener Beitrag von tomash »

unbenutztes Damenklo hat geschrieben:...Bis sich besagter "Fußsklave" als eben dieser geoutet hat, war er für Redrisk lediglich ihr Fußverehrer und Geschäftspartner. Einen beliebigen persönlichen Artikel konnte man Kundenwunsch nennen.
Dann die freie Entscheidung von ihm, sich Fußsklaven zu nennen. Wird damit ein Kundenwunsch zu einen ausgesprochenen Sklavenartikel? Wird damit eine Wichsanweisung zu einer dominanten Wichanweisung?

Das wird jetzt eine Definitionsfrage.

Vom Gefühl her würde ich Deine Fragen mit nein beantworten.
Ich habe aber überhaupt keine Ahnung auf diesem Gebiet, deshalb halte ich mich lieber raus. ;)
I‘m back - more or less

Antworten