Spermakondome

Shorty68
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2021, 01:49

Spermakondome

Ungelesener Beitrag von Shorty68 »

Hey,
also ich suche Anbieterinnen von Spermakondomen, deren Partner (Befüller) schon ziemlich gut bestückt sind :wink:

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Spermakondome

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Hey und guten Morgen

Mein Partner und ich stellen dies nur allzu gerne zu Verfügung. Wir benutzen XXL Kondome und diese sind damit schon sehr prall.



https://www.pantiesparadise.de/product ... .do/463233

Da darfst du dich sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Abby

Shorty68
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2021, 01:49

Re: Spermakondome

Ungelesener Beitrag von Shorty68 »

Hey,
dass hört sich doch schon ganz gut an.

Wie lange schnell könntet ihr denn liefern ?

Also nach der bezahlten Bestellung natürlich.

LG

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Spermakondome

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden...

WildDesire@pantiesparadise.de

Je nach dem wann du vor hast zu bestellen - zum Wochenende hin schicke ich Körperflüssigkeiten nur sehr ungern los, da sie sonst zu lange unterwegs sind.
Sobald bestellt und bezahlt - könnte es noch zu Mittwoch/Donnerstag auf die Reise gehen.

Liebe Grüße
Abby

Antworten