P wie Pantysniffer

grüffeltier
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2020, 18:59

P wie Pantysniffer

Ungelesener Beitrag von grüffeltier »

He, ein Pantysniffer, steht auf den Geruch und Geschmack, getragener Höschen.
Er riecht am liebsten am Schritt oder am Arsch, manchmal leckt man auch das Höschen aus, um den Geschmack der Muschi auf der Zunge zu haben.
Durchstöbert auch gerne mal den Wäschepuff, um ein paar getragene Höschen zu ergattern, je länger desto besser...grins
Natürlich gibt es auch noch viele anderen Spielarten.

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: P wie Pantysniffer

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Sehr gut!
Vielleicht magst du deine Nase mal in mein getragenes Höschen stecken- möglicherweise findest du noch andere Definitionen... 😅😇

Deine Intimissy...

grüffeltier
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2020, 18:59

Re: P wie Pantysniffer

Ungelesener Beitrag von grüffeltier »

Intimissy hat geschrieben:
01.06.2021, 04:49
Sehr gut!
Vielleicht magst du deine Nase mal in mein getragenes Höschen stecken- möglicherweise findest du noch andere Definitionen... 😅😇

Deine Intimissy...
He du, hab mir grade deine Höschen angeschaut, die sind bestimmt "erste Sahne" im wahrsten Sinne des Wortes...
Brauch aber zuhause nur an Wäschekorb zu gehen, deshalb sorry aber lieb gemeint..


Liebe Grüße Markus

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: P wie Pantysniffer

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Verdammt… ich dachte ich kann dir den Mund wässrig machen… 😜

Alles liebe, I.

Antworten