SPIELE

nasses-luder

SPIELE

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

FLASCHENSPIEL
Flschendrehen dürfte ja den meisten aus der Schulzeit bekannt sein. Nun bekommt es eine neue Dimension.
Es wird eine leere Flasche zwischen die Partner, die im Kreis um besagte Flasche sitzen, gelegt. Der jüngste beginnt, die Flasche um die eigene Achse in Rotation zu versetzen. Die Flasche muss sich mindestens drei Umdrehungen im die eigene Achse drehen. Demjenigen, auf den der Flaschenhals beim Stillstand zeigt, werden in festgelegter Reihenfolge (siehe unten) Fesseln angelegt.

Sobald einer der Partner die Flasche aufgrund seiner Bewegungsunfähigkeit nicht mehr zum Rotieren bringen kann (midestns drei mal um die eigene Achse!), scheidet dieser aus und jeder Mitspieler darf ihm noch eine zusätzliche Fessel anlegen.

Gewonnen hat, wer als letzter noch in der Lage ist, die Flasche zum drehen zu bringen. Die Verlierer müssen 15 Minuten in der Gefesselten Lage ausharren, während der Gewinner sich von seinen Fesseln befreien darf.

Es ist während des gesamten Spiels immer genau darauf zu achten, dass niemals eine Situation entsteht, in der sich die Mispieler nicht mehr gegenseitig befreien können!

Reihenfolge der Fesselungen: Fußgelenke parallel zusammenbinden
Kniegelenke parallel zusammenbinden
Ellenbogen aneinander fesslen(vorne)
Handgelenke zusammen
Knie an Ellenbogen
Handdgelenke an Fusgelenke :twisted:
oder verschärfen, z.B. mit Knebeln, Augenbinde,

nasses-luder

BONDAGE -WÜRFELN

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

Es wird reihum mit einem Würfel gewürfelt. Gespielt wird so lange bis einer der Spieler nicht mehr in der Lage ist selbst zu Würfeln und/oder alle Fesselungen an sich hat:

Wird eine 1 gewürfelt, werden dem Mitspieler die Fußgelenke zusammengebunden.
Wird eine 2 gewürfelt, werden die Beine Oberhalb der Knie zusammengebunden.
Wird eine 3 gewürfelt, werden die Arme oberhab der Ellenbogen zusammengebunden.
Wird eine 4 gewürfelt, wird ein Seil um den Hals gelegt und mit der Fußgelenkfesselung verbunden und auf leichten Zug gebracht, so dass der Kopf zu den Knien gezogen wird.
Wird eine 5 gewürfelt, werden die Handgelenke auf dem Rücken zusammengebunden.
Wird eine 6 gewürfelt, wird dem Mitspieler ein Knebel angelegt.

Sobald ein Mitspieler so verschnürt ist, hat er verloren und muss diese Stellung 15 Minuten aushalten, bevor er befreit wird. Die anderen Mitspieler dürfen sich befreien und - wenn sie wollen - mit dem Gefesselten ihren Spass haben. :twisted:

Erweiterung: Wird zum 2. Mal eine 6 gewürfelt, werden dem Mitspieler die Augen verbunden, und er muß fortan die Augenzahl glauben, die ihm die anderen Mitspieler ansagen. Wird zum 2. Mal eine 5 gewürfelt und sind die Füße bereits gefesselt, werden die Hand- und Fußgelenke so eng wie möglich zusammengebunden

Antworten