Benutzeravatar
Red Passion Lolita
Beiträge: 269
Registriert: 28.10.2007, 19:02
Wohnort: Devil´s Whorehouse

Masturbation

07.06.2008, 00:27

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen.
Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität. Eine Masturbation kann jedoch auch an und durch andere Personen ausgeführt werden. Neben der häufigsten Form der Masturbation durch die Benutzung der Hand als Stimulationswerkzeug gibt es auch verschiedene Sexspielzeuge und Masturbationshilfen, die zur Unterstützung der Masturbation eingesetzt werden können.
Die Masturbation stellt gemeinsam mit dem Geschlechtsverkehr die häufigste Form sexueller Aktivitäten dar. Auch als Sexpraktik gemeinsam mit dem Partner ist sie beliebt, da bei vielen Menschen durch die Beobachtung des masturbierenden Partners die sexuelle Erregung gesteigert wird.
Viele Menschen befriedigen sich in unregelmäßigen Abständen selbst. Statistisch betrachtet masturbieren mehr Männer (ca. 92 %) als Frauen (ca. 60 bis 70 %), und sie tun dies laut Umfragen auch häufiger. Viele davon entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind.

Masturbiert wird auf ganz unterschiedliche Weise. Mit den Händen bzw. Fingern oder Hilfsmitteln werden die eigenen erogenen Zonen des Körpers stimuliert. Dabei können Gleitmittel (da kein Kondom benötigt wird, ist hier auch einfaches Pflanzenöl beliebt) die Reizung verbessern.

Es gibt auch technische Hilfsmittel wie Vibratoren und Dildos. Im Spezialhandel erhältlich sind auch Puppen mit weiblichen oder männlichen Sexualmerkmalen. Das Masturbieren erfolgt oft unter starker Beteiligung der Phantasie. Durch optische Reize, durch Musik, durch das Betrachten erotischer Fotos oder Filme (beispielsweise Pornofilme), durch ein warmes Bad und durch akustische Reize können die beim Onanieren empfundenen Lustgefühle gesteigert werden.

Gelenkigen Menschen ist auch die orale Selbstbefriedigung möglich; man spricht dann bei Männern von Autofellatio (das Wort Nekrotamie ist viel weniger gebräuchlich). Der Kinsey-Report nennt eine Zahl von 0,2 bis 0,3 % der männlichen Bevölkerung, die dazu in der Lage sind. Hingegen ist die Zahl der Männer, die dies wenigstens ausprobiert haben, wesentlich höher; auch ist dies ein nicht seltener Bestandteil masturbatorischer Traum-Phantasien. Kinsey vermutet hier einen animalischen Hintergrund, denn bei Primaten ist Autofellatio eine normale Form der sexuellen Betätigung.
Bei Frauen wird diese Fähigkeit entsprechend als Autocunnilingus bezeichnet. Eine geeignete Stellung bei Frauen ist jedoch mit extrem wenigen Ausnahmen unmöglich.


Quelle:Wikipedia
red_passion_lolita@pantiesparadise.de
We could wander in the garden of Eden,baby
We could do anything tonight,maybe
We could even touch the sky,
If we just get up on our feet and try!

LadySusan

04.07.2008, 02:55

Nur 60 bis 70 % der Frauen masturbieren? Echt so wenig?? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Benutzeravatar
Red Passion Lolita
Beiträge: 269
Registriert: 28.10.2007, 19:02
Wohnort: Devil´s Whorehouse

04.07.2008, 15:39

sind wahrscheinlich nur 60-70% die es zugeben,viele sind da zu verklemmt.hier ist das ja zum glück anders. 8)
red_passion_lolita@pantiesparadise.de

We could wander in the garden of Eden,baby

We could do anything tonight,maybe

We could even touch the sky,

If we just get up on our feet and try!

Wunschfee

04.07.2008, 16:14

Na an Sex kommt es nicht ran, aber das kleine Genußplus nebenbei ist es schon...
Besonders an "riskanten" orten... :D

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008, 23:29
Wohnort: Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern; auch Frauen furzen! :)

04.07.2008, 17:29

Spätestens nach 1 Stunde hier im PP muss ich mir schon nachhelfen, wenn ich nicht stimmlich Richtung Sopran wandern will :wink:

Benutzeravatar
Lucinda
Beiträge: 84
Registriert: 11.05.2008, 16:05
Wohnort: Nds.

04.07.2008, 19:02

:lol: :lol: :lol:
Lg Lucy

Ich bin übrigens immer für eine Überraschung gut...

http://www.lucinda77.de.vu

Bild

Benutzeravatar
Red Passion Lolita
Beiträge: 269
Registriert: 28.10.2007, 19:02
Wohnort: Devil´s Whorehouse

05.07.2008, 00:51

Rookie hat geschrieben:Spätestens nach 1 Stunde hier im PP muss ich mir schon nachhelfen, wenn ich nicht stimmlich Richtung Sopran wandern will :wink:


kann ich dir auch nicht verdenken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
red_passion_lolita@pantiesparadise.de

We could wander in the garden of Eden,baby

We could do anything tonight,maybe

We could even touch the sky,

If we just get up on our feet and try!

LadySusan

08.07.2008, 12:11

Rookie hat geschrieben:Spätestens nach 1 Stunde hier im PP muss ich mir schon nachhelfen



Oh ja... da haben wir was gemeinsam :oops: :lol:

Benutzeravatar
Red Passion Lolita
Beiträge: 269
Registriert: 28.10.2007, 19:02
Wohnort: Devil´s Whorehouse

08.07.2008, 13:26

hihihi heute abend erledigt das jemand anderes für mich :twisted: :twisted: :twisted:
red_passion_lolita@pantiesparadise.de

We could wander in the garden of Eden,baby

We could do anything tonight,maybe

We could even touch the sky,

If we just get up on our feet and try!

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008, 23:29
Wohnort: Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern; auch Frauen furzen! :)

08.07.2008, 16:17

Red Passion Lolita hat geschrieben:hihihi heute abend erledigt das jemand anderes für mich :twisted: :twisted: :twisted:


Hehehehehe, dann gib ihm aber mal richtig die Spur und vögel ihm das Hirn raus :twisted: :twisted: :twisted: :D

nasses-luder

08.07.2008, 16:31

Red Passion Lolita hat geschrieben:sind wahrscheinlich nur 60-70% die es zugeben,viele sind da zu verklemmt.hier ist das ja zum glück anders. 8)


sehe ich genau so.......
kiss
http://www.pantiesparadise.de/nasses-luder-m-658.html

Benutzeravatar
Funny Bunny 83
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2008, 17:08
Wohnort: im Norden

08.07.2008, 21:28

also 60-70% angeblich nur...? Das ich nicht lache :shock:
Also ich stehe da ganz offen zu: Ja, ich mache es mir selbst !
Und der größte Vertrauensbeweis ist es doch wenn man sich vorm Partner befriedigen kann.
http://www.funnybunny83.de.vu
---------------------------------------------------

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Benutzeravatar
Lucinda
Beiträge: 84
Registriert: 11.05.2008, 16:05
Wohnort: Nds.

08.07.2008, 22:17

Meiner fährt da auch voll drauf ab, wenn ich es mir vor seinen Augen selbst mache... :twisted:
Lg Lucy



Ich bin übrigens immer für eine Überraschung gut...



http://www.lucinda77.de.vu



Bild

Benutzeravatar
Red Passion Lolita
Beiträge: 269
Registriert: 28.10.2007, 19:02
Wohnort: Devil´s Whorehouse

08.07.2008, 23:28

meiner auch,wenn ich aufm bauch liege wie heute und mich dann hintenrum befummel,steht ihm sofort der ständer und geht ab wie eine rakete :lol: mein hintern ist generell das absolute signal,seine lampen anzuknipsen :P
red_passion_lolita@pantiesparadise.de

We could wander in the garden of Eden,baby

We could do anything tonight,maybe

We could even touch the sky,

If we just get up on our feet and try!

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008, 23:29
Wohnort: Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern; auch Frauen furzen! :)

12.07.2008, 12:30

Der weibliche Arsch ist bei mir auch der An-Schalter um mich betriebsbereit zu bekommen. Einfach im Höschen durchs Zimmer gehen, kurz nen süssen Blick über die Schultern in meine Richtung und ich weiß was Sache ist :twisted: :lol:

Bei den Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Rückenmassage jegliche Zweifel an einer bevorstehenden Zusammenkunft wegblasen *g*
Und am Hals saugen bzw. am Ohr knabbern ist zu 75 % der An-Schalter bei den Frauen, wohlgemerkt nach meinen Erfahrungen!

Zurück zu „M/N/O“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast