Benutzeravatar
feuchte Begierde
Beiträge: 304
Registriert: 26.08.2007, 16:20

03.12.2008, 19:30

Stimmt, das sollte die Frauen vor Hysterie schützen :lol:
eure Leonie

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
Versuchungen sollten wir nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen...
(beides von Oscar Wilde)

[url]http://www.pantiesparadise.de/feuchte_Begierde-m-715.html[/url]

Benutzeravatar
feuchte Begierde
Beiträge: 304
Registriert: 26.08.2007, 16:20

04.12.2008, 00:43

Ja, was bin ich glücklich, dass wir diesen Punkt überwunden haben! Wobei Vibratoren auf Rezept schon ganz schön wären :lol:
eure Leonie

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
Versuchungen sollten wir nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen...
(beides von Oscar Wilde)

[url]http://www.pantiesparadise.de/feuchte_Begierde-m-715.html[/url]

Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2015, 15:04

Re:

17.01.2015, 22:18

Tenryu hat geschrieben:Apropos Masturbation !
Ganzfrüher in den Anfängen des 20sten Jahrhunderts, gab es sogar beim Frauenarzt medizinische Behandlungen, mit primitiven Vibratoren um die Frauen von Stress usw. zu befreien, damals war das mit der Sexualität ja noch so eine Sache :wink: !


Passend dazu ein Filmtip: In guten Händen. Zeichnet, historisch nicht ganz korrekt, den Weg zur Erfindung des Vibrators nach.
Noch schöner ist der Film allerdings wenn man jemanden hat, die einem dann auch mal in einer Liveshow zeigt, wie so ein Vibrator funktioniert. :sabber

Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 57
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Re: Masturbation

29.06.2015, 21:36

Ich denke, dass es jeder macht, das gibt es doch gar nicht. Ich bin in einer glücklichen Beziehung an der nichts fehlt und mache es mir und genauso tut es meine Partnerin.
Man hat doch mal Lust und ist alleine, was ist dabei es sich selber zu machen.
Wir machen es uns auch öfters und der andere dieht zu, auch das ist sehr schön. Und manchmal habe ich einfach Lust auf was neues und probiere es erst mal alleine aus.

Viele Menschen sind einfach zu verklemmt. Viel Spaß bei söbern der tollen Artikel hier, die animieren ja auch nochmal dazu es sich selber zu machen :engel :oops: :engel :)

Angelique

Zurück zu „M/N/O“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast