Benutzeravatar
Fluchtfahrzeug
Beiträge: 689
Registriert: 03.02.2009, 20:53

Müll (Soll ich das für dich mitnehmen?)

23.11.2012, 06:54

Ich hab eine neue Möglichkeit endeckt an Müll zu kommen. Wenn man in Bus eine schöne Frau sieht, die einen Trinkbecher oder ähnliches hat und der leer ist. Fragt man sie einfach soll ich das für dich mitnehmen. Ich habs bisher zweimal gemacht, einmach wars ein Misserfolg und einmal ein Erfolg. Das erste mal am Montag. Eine schöne Blondine stieg mit einem Kaffeebecher ein und hatte ihn leergetrunken. Der Kaffeebecher schien sie dann irgendwie zu stören, deshalb habe ich gefragt ob ich den Kaffeebecher mit nehmen soll, weil ich aussteige. Sie hat aber nur komisch geguckt und gesagt sie steigt nächste Station sowieso aus und hat ihn mir nicht gegeben :(. Gestern habe ich zwei schöne arabisch stämmische Mädels gegesehen auch ihnen schien ihre Trinkbecher irgendwie zu stören also hab ich gefragt ob ich es mitnehmen soll. Auch die beiden haben komisch geguckt. Dann hab ich nochmal gefragt soll ich das mitnehmen und sie haben mir ihre Trinkbecher gegeben. Sie meinten noch "danke das ist sehr nett von ihnen". Ich hab dann so getan als ob ich den Kaffeebecher in Müll tue, aber ich hab die Trinkbecher nicht reingeschmießen sondern in der Hand behalten und sie wieder rausgenommen, der Bus war aber noch da. Ich hoffe die Mädels haben dies nicht gesehen. Eigentlich musste ich an dieser Station garnicht aussteigen und die Station war völlig verlassen. Der nächste Bus wäre erst in einer Stunde gekommen, also bin ich in dunkel Nachhause geirrt. Hab den Weg kaum gefunden, weil ich normalerweise mit einer anderen Buslinie fahre.
Ich mag Mia
Ohne Mia ist alles voll doof

Benutzeravatar
feuchte Begierde
Beiträge: 304
Registriert: 26.08.2007, 16:20

Re: Müll (Soll ich das für dich mitnehmen?)

23.11.2012, 11:45

Du erwartest dafür jetzt aber nicht wirklich Mitleid, oder? Es war ja deine freie Entscheidung, fremde Frauen mit deinem Fetisch zu behelligen (wenn auch mehr oder minder diskret).
Ich hoffe übrigens auch, dass die Mädels das nicht gesehen haben, weil das für sie sicher sehr unangenehm gewesen wäre.
eure Leonie

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
Versuchungen sollten wir nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen...
(beides von Oscar Wilde)

[url]http://www.pantiesparadise.de/feuchte_Begierde-m-715.html[/url]

Benutzeravatar
Frau Lehrerin
Beiträge: 22
Registriert: 23.09.2012, 09:42

Re: Müll (Soll ich das für dich mitnehmen?)

23.11.2012, 14:02

Ich finde Dein Erlebnis schön!

Du warst diskret und die Mädels haben Dir die Becher ja freiwillig gegeben.
Du fragtest ja: "soll ich es mitnehmen?" und nicht "soll ich es für Dich wegwerfen"
Also keine Vortäuschung falscher Tatsachen! ;)

Geschickt eingefädelt! ;)

Ich würde Dir meinen Becher auch mitgeben ;)

lieben Gruß

Sexy little Secret
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2012, 17:57

Re: Müll (Soll ich das für dich mitnehmen?)

27.11.2012, 18:18

Ich glaube, obwohl ich durch das Pinke Paradies so "gebildet" was Fetische etc angeht bin, hätte ich auch n komischen Gefühl gehabt, wenn ich gesehen hätte, dass du den nicht weggeworfen hast...
Ja, sie haben sie dir freiwiliig gegeben, also kann man n icht wirklich was dagegen sagen...

Aber du solltest das schon seeehr diskret machen nächstes Mal. Das wäre mir schon sehr sehr unangenehm wenn ich sehen würde dass du den mitnimmst, glaube ich...
Aber Daumen hoch für deinen Einfallsreichtum! :roll:

Benutzeravatar
Reiterlady
Beiträge: 130
Registriert: 02.01.2013, 19:57

Re: Müll (Soll ich das für dich mitnehmen?)

31.03.2013, 09:26

mir ist grade spontan durch den Kopf gegangen das ich das NICHT schlimm gefunden hätte *denk*
ich müsste mich nicht um den Müll kümmern und es wäre mir ehrlich gesagt egal was DU mit dem Becher tust...

wäre ohne PP vielleicht ein wenig verwundert gewesen, aber ansonsten...*schulterzuck*...

tut doch niemanden weh

Zurück zu „M/N/O“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste