Friesennerz

Benutzeravatar
Lopapeysa
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2016, 23:45
Wohnort: Südniedersachsen

Friesennerz

Ungelesener Beitrag von Lopapeysa »

Wer kennt diese tollen gelben Regenmäntel, die außen mit gelbem Plastik beschichtet sind und innen dunkelblaues Gewebe haben? Ich finde die super toll und trage sie sehr sehr gerne. Natürlich auch mal mit nichts drunter... :wink: Auch macht es mich ganz wuschig, Frauen in ihnen zu sehen. :P
Gibt es hier noch mehr Liebhaber dieser Regenmäntel? Oder Frauen, die gerne mal 'nen Friesennerz für mich tragen? Man kann sich in den Nerzen auch toll schmutzig machen... :roll:
LG, Lopi

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Friesennerz

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Hallo Lopi,
ich hab die Friesennerze früher mal gerne getragen, allerdings sieht man sie heutzutage nicht mehr so oft auf der Strasse.
Sie haben super trocken gehalten und sogar warm gehalten.
Leider besitze ich so ein Teil nicht mehr, sonst hätte ich ihn gerne für Dich mal getragen.

Da PP jedoch fast jeden Wunsch erfüllt, bin ich mir sicher, dass irgendein Girl hier noch so einen Friesennerz im Schrank hat.

Viel Spass noch bei PP.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
Lopapeysa
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2016, 23:45
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Friesennerz

Ungelesener Beitrag von Lopapeysa »

Hey Saskia,
in der Tat sieht man die Friesennerze heute leider nur noch selten. Sehr, sehr schade... :wink:
LG, Lopi

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Friesennerz

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Jahrelang hatte ich ein sehr altes Teil, leider habe ich es bei meinem
letzten Umzug entsorgt.

Solltest du einen Friesennerz haben, würde ich ihn gerne für dich tragen.

Herzlich Willkommen im pinken Paradies.

LG Donna

Benutzeravatar
Lopapeysa
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2016, 23:45
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Friesennerz

Ungelesener Beitrag von Lopapeysa »

Hey Donna,

na klar habe ich ein paar Friesennerze. Und du würdest tatsächlich einen für mich tragen? Da bin ich platt. Was könntest du dir denn vorstellen damit zu machen?

LG, Lopi

Benutzeravatar
Lopapeysa
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2016, 23:45
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Friesennerz

Ungelesener Beitrag von Lopapeysa »

Schade, dass Friesennerze hier im Forum nicht wirklich zu den beliebten Themen gehören. Naja, ich freue mich über jeden Regentag, an dem ich im Nerz unterwegs sein kann. Und wenn's mal länger nicht regnet, dann geht der gelbe Regenmantel natürlich auch mal als entspanntes Outfit für zuhause... :P
________________________________________________________________
"Man muss etwas Neues machen um etwas Neues zu sehen."
Georg Christoph Lichtenberg

Antworten