Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
pleasure_71
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2016, 22:34

Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Ungelesener Beitrag von pleasure_71 »

Hallo an das Forum,

Ich bin hier schon seit 2016 dabei und habe hier im Paradies bereits sehr, sehr schöne, virtuelle Begegnungen erleben dürfen.

Einer meiner schönsten Kontakte war in 2017/18 ein fast zweijähriger "Briefwechsel" mit "Mara" alias Tastylicious.
Es war wirklich herzberührend und es vergeht seither kaum ein Monat, wo ich da mal nicht dran denken muss.
Es ging dabei fast nie um Panties oder sonstige Erotik.
Es war eher alles sehr philosophisch und wir haben uns gegenseitig sehr viel über unsere Leben erzählt.
Sie war fast zwei Jahre eine Art "Wegbegleiterin" für mich und hat sich für PP-Verhältnisse mir auch sehr weit geöffnet.
(über den Wortwitz lachen wir jetzt bitte mal nicht ;) )

Leider war sie dann plötzlich auf der Plattform verschwunden.
Ich glaube, sie ist rausgeflogen, weil sie sich zuletzt nicht mehr oft genug angemeldet hatte.

Okay, es werden jetzt die meisten sagen, wenn ihr der Austausch mehr als üblich bedeutet hätte, dann hätte sie sich wenigstens verabschiedet. Das ist wohl leider wahr.
Aber ihr ging es damals auch nicht sonderlich gut und wer weiß, was passiert ist...

Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass sie irgendwo und mit irgendwas noch in der Branche tätig ist.
Vielleicht weiß jemand hier irgendwas über sie?
Auch würde ich mich über User oder PP-Girls freuen, die ebenfalls mit ihr in Kontakt standen.
Gern auch via PN.

Ich würde sonst was drum geben, sie irgendwo in den Untiefen des Internets wiederzufinden.
("Warum erst jetzt" hat einen aktuellen Anlass, aber das würde hier jetzt im offenen Forum zu weit führen)

Also vielen lieben Dank für jeden Tipp über Ihren eventuellen Verbleib.
Ganz liebe Grüße,
S.Z.

Und bitte nicht falsch verstehen...
Ich suche nicht den privaten Kontakt oder gar den Klarnamen.
Ich suche nur nach einer Möglichkeit, irgendwie, irgendwo mit dieser faszinierenden Frau noch ein Mal in meinem Leben in Kontakt zu kommen...
Nicht mehr, nicht weniger...

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallöchen

So einen Post bekommen wir hier auch nicht alle Tage zu lesen. Es ist sehr berührend, dass du versuchst Tastylicious auf diese Art zu finden und du so einen guten Draht zu ihr hattest. Es ist auch schön für uns Girls, zu erfahren, dass manche Ladies doch so einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Soweit ich mich erinnere, wurde Tasty wegen Inaktivität gelöscht, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, was den Verbleib von Tasty angeht, wünsche dir aber bei deiner hoffentlich erfolgreichen Suche ganz viel Glück.

LG Donna

pleasure_71
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2016, 22:34

Re: Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Ungelesener Beitrag von pleasure_71 »

Liebe Donna,

danke Dir für Deine Zeilen und für Dein Verständnis.
Darf ich Dir dazu mal noch was per PN schreiben?

Ansonsten bin ich nach wie vor happy über jeden Tipp zu ihrem Verbleib.
Auch von Leuten, die hier auf der Plattform mit ihr in Kontakt standen…
Vielleicht hat sie ja irgendwas mal erwähnt…

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
S.Z.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Sehr gerne und natürlich kannst du mir jederzeit eine PN schreiben.

LG Donna

Antworten