Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

Ungelesener Beitrag von tomash »

Es gibt hier zwar einige Scat-Liebhaber (wie mich), aber eine Scat-Community ist das hier noch lange nicht. :lol:

Es gibt aber in Board mit entsprechendem Namen, vielleicht solltest Du es dort versuchen?
Viel Erfolg. :)


Einen Tipp, wie man den eigenen Stuhl hart bekommt, kann ich Dir aber auch nicht nennen. Es hängt zu viel vom Stoffwechsel und der Verdauung des eigenen Körpers ab.
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Vanhelsing

Re: Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

Ungelesener Beitrag von Luna_Lixx »

Also richtig harter Stuhlgang kommt dabei raus wenn man zu wenig trinkt, was aber ungesund ist. Ausserdem spielt dabei die Ernährung und die Darmperistaltik eine tragende Rolle.

Meine Haufen werden schön riesig durch Ballaststoffe. Meine Körnerbrötchen mit Nutella dürfen daher nicht fehlen, wenn ich für eine Portion am "sammeln" bin. :)

Antworten