Das PP Interview beantwortet von Kunden

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: Das PP Interview beantwortet von Kunden

Ungelesener Beitrag von Dominique Plastique »

Toll Fluchti...gute Idee von dir...
Hat Spaß gemacht zu lesen ;-)

8-)
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Email: dominique_plastique@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Das PP Interview beantwortet von Kunden

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Eine klasse Idee! :D Möchte vielleicht noch jemand?? Und genauso prima geantwortet wie die pp- Girls!

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Das PP Interview beantwortet von Kunden

Ungelesener Beitrag von tomash »

Hallo, einige kennen mich vielleicht noch von früher. Ich habe mich tatsächlich schon länger nicht mehr hier blicken lassen. :(
Die, die mich nicht kennen, können mit den Antworten unten etwas über mich erfahren, die anderen ihr Wissen über mich etwas auffrischen. ;)

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen,dich letztendlich bei PP anzumelden?
Wie bei Fluchti, war es eine Google-Suche. Eigentlich habe ich nach etwas anderem gesucht, bin dann aber auf das Profil von BlondBabe aufmerksam geworden, und darüber dann auf PP als Ganzes. Ich war so fasziniert, dass ich für die nächsten vier Jahre dem Paradies treu blieb und ich habe hier tolle Menschen kennengelernt! :)

Was macht PP besonders attraktiv für dich bzw. was macht dir am meisten Spass?
Der Kontakt zu den Damen natürlich, aber über das Forum gab es auch Kontakt zu den männlichen Usern, was es besonders gemacht hat.
Und natürlich, dass ich meinen Fetisch nicht nur allein im stillen Kämmerlein ausleben muss.

Hast du einen eigenen Fetisch? Wenn ja,welchen?
Allerdings habe ich den. :) Natursekt und Kaviar. Darauf stand ich schon vor PP, hier habe ich dann auch noch die Freuden des Höschenschnüffelns kennen gelernt. ;)

Was denkst du über Fetisch in Beziehungen?
Es ist das Beste, wenn man seinen Fetisch mit seiner/m Partner/in ausleben kann, oder dass man zumindest kein Geheimnis voreinander haben muss und einander Verständnis entgegengebracht wird. Ich habe leider auch gegenteiliges erleben müssen.

Wie reagiert dein Umfeld auf deine Präsenz bei PP? Oder ist PP dein kleines Geheimnis?
PP und vor allem mein Fetisch sind mein Geheimnis.

Wie gestaltest du am liebsten deine Wochenenden?
Unterschiedlich. Wenn ich mich mit Freunden treffe, oder meine Eltern besuche (immer nur Sonnabends, der Sonntag gehört mir ;)), dann ist das etwas, worauf ich mich sehr freue. Wenn ich mal nichts dergleichen vorhabe, dann verbringe ich das Wochenende ähnlich wie Fluchti, ich schaue Filme/Serien/Dokus und daddel am Rechner.

Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
Ausschlafen, genüsslich duschen, Frühstücksmüsli bei einer guten Doku oder Serie (z.B. bei Netflix). Danach evtl. etwas am Rechner machen und abends gern einen Film gucken.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten? Du kannst nicht leben ohne...
Im Prinzip könnte man sich von allem entwöhnen, aber wenn der innere Drang ruft, gebe ich dem lieber nach. Mein Fetish gehört sicher dazu, obwohl ich ihn gar nicht so oft auslebe, wie sich das jetzt vielleicht anhört. ^^
Ansonsten sind meine größten Hobbys für mich unverzichtbar: Filme/Serien und Musik (hören).

Was ist deine Lieblingsmusik?
Ich habe einen vielfältigen Geschmack, von Klassik über Jazz bis Pop in nahezu allen Facetten, aber auf meinem iPod sind meine All-Time-Top-5-Lieblingsinterpreten dauerhaft vertreten: The Beatles, Kate Bush, Cocteau Twins, Mylène Farmer und Billie Holiday.

Eine "Jugendsünde" von dir...hast du jemals etwas Verbotenes getan?
Eigentlich nicht, das schlechte Gewissen hat mich meist schon vorher davon abgehlaten. :lol:

Welche Tabus hast du?
Blut und Schmerzen sind nicht so meins.

Was magst du an dir besonders?
Das sollen eigentlich andere beurteilen. Aber ich denke, meine Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit sollten als Stärke gelten, auch wenn andere sie vielleicht als Schwäche sehen.

Was findest du an dir nicht so gut?
Meine Lethargie und Unentschlossenheit. Und die Aufschieberitis, ganz schlimm. :P

Was wolltest du als Kind werden?
Einen speziellen Berufswunsch habe ich gar nicht gehabt, aber ich bin mit dem, was ich nun mache, ganz zufrieden.

Wer macht deine erotischen Fotos & Videos?
Die mache ich selber, nämlich während meiner Sessions. :twisted:

Das bisher schönste Kompliment an dich war?
Dass ich jünger aussehe, als ich bin.

Welche Düfte machen dich richtig verrückt (Parfüms, Düfte aus dem Alltag, etc.)?
Die natürlichen Düfte, auch wenn sie etwas streng riechen mögen. Künstliche Düfte, wie von Parfüms finde ich eher nicht erregend.

Dein Traumurlaubsziel?
Hat sich bisher noch nicht herausgeschält. :lol:

Hattest Du schon mal an einem verrückten Ort Sex? Wenn ja, wo?
Kann ich nicht sagen, nein. Kommt vielleicht noch. ;)

Wo hättest Du gern mal Sex?
In einer vollbesetzten U-Bahn. :twisted:

Was wünschst Du Dir für die Zukunft?
Ich sag's mit dem vulkanischen Gruß: Live long and prosper. ;)
I‘m back - more or less


Antworten