Windelfetisch

Alles was nicht in die oben genannten Fetischforen passt, gehört hier hinein.
Andrea DWT
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2022, 19:16

Windelfetisch

Ungelesener Beitrag von Andrea DWT »

Der Gedanke mal selbst ein Windelhöschen zu tragen erregt mich total. Es muss ein schönes Gefühl sein das Windelhöschen an sich zu spüren. Am schönsten wäre ein getragenes von einem PP Girl. Am liebsten würde ich es den ganzen Tag tragen. Bald werd ich mir diesen sehnsüchtigen Wunsch erfüllen.

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Windelfetisch

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo Andrea,
ich hatte auch schon den ein oder anderen Windelwunsch und ich muss sagen vor allem wenn man in den Windel sitzt, ist es wie auf Wolken. Es ist weich, kuschelig und irgendwie auch befreiend. Du solltest es wirklich Mal ausprobieren :)

Andrea DWT
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2022, 19:16

Re: Windelfetisch

Ungelesener Beitrag von Andrea DWT »

Hab heut das erste Mal ein Windelhöschen an. Es ist so ein weiches schönes Gefühl. Damit schlaf ich heut Nacht. Diesen schönen neu entdeckten Fetisch leb ich jetzt öfter aus. Windelhöschen wirken auch total stimulierend auf mich. Man sollte öfter was neues probieren.

Antworten