hi getragene jeans

Alles was nicht in die oben genannten Fetischforen passt, gehört hier hinein.
Jeans
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2008, 01:17

hi getragene jeans

Ungelesener Beitrag von Jeans »

Welche Frau erfüllt mir meine Fantasie. Ich stehe auf lang getragene Jeanshosen, da ich früher in der Schule von mehreren Mitschülerinnen dazu gezwungen wurde an deren Hosen zu riechen zu schmusen und sie zu küssen, dabei haben sie mich getreten, das hat mich so erregt, dass daraus dieser Fetisch entstanden ist. Wenn es Dich interessiert, schreibe ich Dir auch, was ich mit Deiner Hose anstelle, wenn sie bei mir ist!, wir werden uns schon einig. Würde mich freuen von Dir zu lesen!

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: hi getragene jeans

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Huhu,
Bei mir findest du Jeanshosen, die ich auch schon sehr lange habe und schon einige Abnutzungsspuren besitzen. Ich trage die Hosen auch gerne ohne Slip ;)

Schau doch einfach mal in meinem Shop vorbei, vielleicht gefällt Dir ja was.

Liebe Grüße Bella

wetbabecassy
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2020, 19:31

Re: hi getragene jeans

Ungelesener Beitrag von wetbabecassy »

Hey mein Lieber, ich habe einige Jeans in meinem Besitz die schon ordentlich abgenutzt sind (vor allem zwischen den Beinen).
Melde dich doch gerne einmal per PN bei mir ;)

Antworten