Arschlecken

Alles was nicht in die oben genannten Fetischforen passt, gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2008, 23:29
Wohnort: Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern; auch Frauen furzen! :)

Re: Arschlecken

Ungelesener Beitrag von Rookie »

Anilingus oder treffender gesagt Rim-Job ist auch für mich die intimste sexuelle Praktik, welche ich mit meiner Verlobten ausüben darf. Wir machen es ausschließlich aktiv an ihrem Anus. Ich habe das große Glück, dass sie meine Zunge an und in ihrem Anus sehr geniesst und sie es nicht mir zu Liebe machen muss. Mich erregt der Rim-Job so sehr, weil ich ihren Anus als die intimste Stelle an ihrem Körper ansehe und es ein Privileg des Vertrauens ist, dass meine Zunge da "vogelfrei" agieren darf :P :hug
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern; auch Frauen furzen! :)

Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Re: Arschlecken

Ungelesener Beitrag von Angelique-DWT »

Oh man, das ist zwar schon alt, aber ich finde es zu schön um nichts zu schreiben. Ich liebe es sehr meiner Partnerin das Poloch sanft mit der Zunge zu umkreisen und ab und an mit gespitzter Zunge leicht ins Poloch einzudringen. :kissass Bisher hat noch keine gesagt ich soll aufhören, im Gegenteil, der Po wurde meist noch mehr gespreitzt sodass ich noch besser dran komme. :P Mich macht das auch sehr geil :nana

Antworten