Buschfans?

Egal ob auf dem Kopf oder unternrum... Wer auf stark behaarte Girls oder blitzblank rasierte steht schreibt hier rein.
Benutzeravatar
fugazi71
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2013, 22:04

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von fugazi71 »

Also einen gepflegten Busch ziehe ich seit einiger Zeit eine total rasierten Vagina vor.
Was nicht heißt das Nacktschnnecken nicht sexy sind.
Finde nur diesen Rasurwahn, der seit Anfang der 90er grasiert, echt übertrieben.
Auch wirkt eine behaarte Vagina doch fraulicher auf mich.
Ab und an mag ich es aber auch mal ganz nackig untenherum.

Absoluter Wildwuchs muß es aber nicht sein. Rasur der Bikinizone sollte sein. Das Höschen sollte schon den Busch verstecken. Darunter jedoch muß es nicht getrimmt zugehen sondern schon schön buschig. .
Wenn dann die Frau noch ein transparentes Höschen trägt, das den Busch durchschimmern läßt finde ich das mehr als nur sexy.
Dies Vorliebe von mir ist ja schon einigen von den PP-Mädels bekannt. :sabber

Achselhaare und behaarte beine finde ich dagegen nicht so toll.
Wirkt wirklich ein wenig ungepflegt, obwohl das ja nichts über die jeweilige Körperhygiene aussagt.

Allerdings kommt das auch auf den individuellen Haarwuchs der Frau an.
Bei manchen sieht man es ja kaum.
Bei schwarzhaarigen südländischen Typen sieht die Sache schon anders aus. Da gehört die Beinrasur eifach dazu.

:D

Benutzeravatar
some12love
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2015, 19:11

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von some12love »

Hallöchen an die Buschfans :)

Es ist immer wieder schön zu erfahren, das es doch noch einige Liebhaber der natürlichen Weiblichkeit gibt.
Bis vor knapp 9 Jahren habe ich meine Schnecke immer nass rasiert. Durch die Vorliebe meines Partner habe ich mal auf die Rasur verzichtet und die Löckchen wachsen lassen.
Abgesehen von dem femininen Aussehen hat mich der Duft der sich bei meiner buschigen Muschi entfaltet absolut überzeugt.
Der Busch bleibt ^^
1-2 mal im Jahr rasiere ich mir zwar immer noch die Löckchen ab, jedoch nicht mehr nass. Etwas Haar muss stehen bleiben sonst fühle ich mich, im wahrsten Sinne des Wortes, nackt :D
Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere Buschfan, ich würde mich freuen...
Ein Blick auf mein Profil lohnt sich ;)

http://www.pantiesparadise.de/profile/some12love-d-16850.html

Grüße von eurer Buschträgerin
some12love <3

briemichl
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2013, 21:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von briemichl »

Ich bin auch ein Fan von Frauen, die natürlich behaart sind. Mir gefällt der Anblick von behaarten Achseln oder Muschis schon sehr lange.
Auch das Gefühl und besonders der intensivere Duft haben es mir angetan. :sabber :nana
Glücklicherweise konnte ich schon des Öfteren in den Genuss kommen, auch Dank mancher wundervollen Frau hier bei PP.
Ich finde es toll, wenn sich Frauen heutzutage noch trauen, zu ihrer Körperbehaarung zu stehn, trotz des allgegenwärtigen Drucks von außen.
Aber auch als männlicher Liebhaber hat man es da nicht leicht, da erntet man schon entsprechend heftige Kommentare, wenn man(n) sich öffentlich zu diesr Vorliebe bekennt. Obwohl ich weiß, dass die meisten Männer zumindest kein Problem haben, wenn eine Frau untenrum behaart ist, das wird eher akzepiert als behaarte Achseln der Beine.
Also weiter so, Mädels! 8-)

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von HAL »

Auch von meiner Seite aus ein klares Bekenntnis zu einem behaarten Intimbereich und ebensolchen Achseln bei Frauen. Sie sind stets ein schöner Anblick.

Haare an Beinen einer hübschen Frau finde ich ehrlich gesagt äußerst interessant. Wenn sich mehr Damen trauen würden, es einfach mal sprießen zu lassen, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Dessen ungeachtet sind selbstverständlich auch alle glattrasierten Damen eine Augenweide. ;)

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von HAL »

hairyqueen hat geschrieben:Ich habe heute ordentlich Fotos gemacht. Wenn die endlich alle auf dem PC sind und bearbeitet sind wird es einiges zu sehen geben bei mir, und zwar mit Winterpelz :party


Sehr schön! Dann können wir uns ja auf was freuen. :)

Frohe Ostern! :)

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von tomash »

Mir gefallen nicht nur behaarte Muschis, sondern auch behaarte Achseln.
Gestern erst hatte ich einen Film von 1976 gesehen (Der amerikanische Freund von Wim Wenders), in dem eine kurze Szene vorkam, wo die Darstellerin den Arm hob, um eine Lampe anzuschalten. Ich ließ die Szene zurücklaufen und hielt das Bild an der Stelle kurz an, um mich an dem Anblick zu erfreuen. :sabber
Das Gleiche machte ich auch, als ich Die Blechtrommel sah (Szene in der Strandumkleidekabine).

Man sieht es inzwischen so selten, dass ich, wenn ich es mal zu sehen bekomme, auch genießen muss. :oops:
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
some12love
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2015, 19:11

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von some12love »

Ein liebes "Hallo" an die Buschfans :)

Musste doch mal nachlesen, wer sich hier noch als Liebhaber der Natürlichkeit "geoutet" hat ^^.
Schön ist zu erfahren, das nicht nur der Busch zwischen den Schenkeln gern gesehen ist,
sondern auch die Behaarung unter den Armen.
Im Winter genieße ich es immer sehr, mich nicht rasieren zu müssen, besonders den intensiven Duft dabei :)
Habe gestern noch einen Blogeintrag dazu veröffentlicht:

http://www.pantiesparadise.de/profile/some12love-article-16850-14327.html

Vielleicht lernt man sich mal näher kennen ;)

Liebe Grüße
some12love <3

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von tomash »

some12love hat geschrieben:Habe gestern noch einen Blogeintrag dazu veröffentlicht:

http://www.pantiesparadise.de/profile/some12love-article-16850-14327.html

Meine liebe some12love, das ist genau das, was ich meinte. Einfach wunderschön! :sabber


some12love hat geschrieben:Vielleicht lernt man sich mal näher kennen ;)

Liebe Grüße
some12love <3
Nicht auszuschließen ... :wink:

Herzlichen Gruß
Tom :hutab
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
Lesca
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2018, 20:52
Wohnort: Irgendwo

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von Lesca »

Hallöchen

Ich hab seit Wochen mir ein kleinen Busch wachsen gelassen.
Falls Interesse besteht kannst du dich gerne melden.

Lesca
Meine Seite: https://www.pantiesparadise.de/profile/lesca-d-21804
Viel Spaß beim Stöbern.

Mammi77
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2021, 17:24

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von Mammi77 »

Diesen rasierzwang finde ich auch furchtbar. Ich lasse immer ein wenig Haar stehen.

Achseln und Beine rasiere ich allerdings

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Buschfans?

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Wow, ich bin begeistert davon, dass es wohl doch garnicht so wenige leidenschaftliche Liebhaber von diesem Anblick gibt!
Ich lasse seit knapp 10 Jahren ein hübsches Büschchen auf meinem Venushügel stehen, welches ich ab und an mal trimme. 8-)
Und seit ca zwei Monaten halte ich das erste mal in meinem Leben den Rasierer fern von meinen Achseln! Was als lustige Wette begann, hat sich zu einem unglaublich guten Wohlbefinden entwickelt!
Ich fühle mich seither nicht weniger weiblich oder gar unhygienisch, ganz im Gegenteil! :)

Eure Beiträge motivieren mich nun umso mehr dazu, nun auch wieder meinen Beinhaaren freien Wuchs zu geben! Danke 🤩🥰

Antworten