W*chsmarionette

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Zahldeppchen
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2012, 11:56

W*chsmarionette

Ungelesener Beitrag von Zahldeppchen »

Halli Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer selbstbewussten und arroganten Lady, die mich zu ihrer devoten W*chsmarionette oder gleich zu ihrer Nylonh*** erzieht, gerne auch in steuerlichen Belangen. Ich steh auf völlig eingebildete und arrogante Frauen in Strumpfhosen.
Vielleicht hat eine solche Dame Interesse daran, mich entsprechend zu erziehen.

PS: Suche keine Domina oder Erziehung indem Sinne, also kann sich gerne jede eingebildete Lady melden. Vielen Dank!

Devote Grüße,
Thomas
Zuletzt geändert von Zahldeppchen am 12.06.2024, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 113
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: W*chsmarionette

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Thomas

Da dein Wunsch nicht FSK 16 formuliert war, habe ich W*chsen gesternt.

Du darfst dich gnädiger Weise bei mir melden!

Antworten