Fsk18 Video mit Gesicht ein Orgasmus ist nicht genug

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
RedReacer2000
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2008, 20:38

Fsk18 Video mit Gesicht ein Orgasmus ist nicht genug

Ungelesener Beitrag von RedReacer2000 »

Hi Girls

Also ich stelle mir den Wunsch folgendermaßen vor:

Du solltest dich als Clown schminken würde dir dazu bei Interesse ein Video zukommen lassen

Die Haare zusammen gemacht zu einem Dutt
Deine Fingernägel und Fußnägel darfat Du gerne auch rot lackieren und komplett rasiert solltest Du sein.

Wenn das Video beginnt will ich dich nackt in einem Raum sitzen auf einem Stuhl sehen ich möchte daß du dich mir vorstellen und dich mir von Kopf bis Fuß zeigst lass dir da ruhig Zeit dazu und Zeig mir wirklich alles von dir und deine Rückansicht die Po Packen schön weit auseinander ziehen weit nach vorne breitbeinig stehend so daß ich alles schön sehe da nach möchte ich daß du dich auf den Stuhl setzt und dir langsam und gewissenhaft die Strümpfe anziehst danach wirst Du dich mir in den Strümpfen präsentieren.dann ziehst Du dir die Pumps an und präsentiert sie mir danach möchte ich daß du wie ein Model durch den Raum läufst und dich mir von allen Seiten präsentierst.
Danach setzte dich wieder auf den Stuhl und fang an deine Brüste hart zu Kneten und deine Brustwarzen ziehen und richtig steif machen Du darfst da ruhig etwas härter mit dir umgehen aber natürlich nur so weit wie es dir gut tut und auch gefällt setze dich dazu ruhig richtig breitbeinig auf den Stuhl und umschlinge mit deinen Beinen die fuss beine nimm dabei keine Rücksicht auf Strümpfe oder Schuhe man darf ruhig sehen daß du sie benutzt nur mag ich es nicht wenn du z.b mit Absicht mit deinen Fingernägel eine Laufmasche reißt wenn daß aber so passiert mach dir keine Gedanken deswegen auch mit den Schuhen geh nicht pfleglich mit ihren um. Ich möchte dann auch sehr gerne sehen wie Du dich richtig fest an deinen Schenkeln packst und zugreifst. Fass dich überall so richtig hart ab auch gerne am Po. Danach möchte idh sehen wie Du dich richtig hart anfängst zu Fingern lass so richtig schön Tief und fest deine Finger in dich gleiten bis es dir richtig heftig und zuckend kommst.dann möchte ich sehen wie du deine Lustfinger an Strümpfen und Schuhen reinigst und wenn du es dann noch schaffst würde ich gerne noch eine 2 Runde sehen also wieder zuerst deine Brüste hart abgreifen usw. Bis Du zum zweiten heftigen Orgasmus kommst würde dich dann gerne sehen wie du versuchst auf zu stehen es aber einfach nicht richtig schaffst aufzustehen da deine knie weich sind wie Pudding und du erst eine Verschnaufpause brauchst.
Daß Video soll kein Stummfilm werden darfst dich ruhig ausgiebig mit mir sprechen dass gefällt mir auch wenn du mir immer wieder sagst wie Du dich gerade fühlst und wie es sich gerade an fühlt was du mit dir anstellt.

Gerne würde ich daß Video nur für mich alleine haben möchte daß unser Abenteuer auch unser Geheimnis bleibt. Gerne auch ungeschnitten und auch wenn mal was nicht so klappt und auf dem Video ist gehört das für mich einfach dazu denn ich erwarte keine Pornodarstellerin sondern das nette Sexy Mädel von nebenan das daß Video so real für mich macht als daß es nur geht
Schminke Schuhe und Strümpfe kaufe ich dir und lasse sie dir über pp zukommen

Du solltest dann Schuhe und Strümpfe an 3 Tagen so viel wie möglich Tragen und mir dann zusenden.
Das Video darf gerne 30 Minuten haben.

LG Martin

Antworten