Pärchenslip
-
Pärchenslip
Gesucht wird eine Unterhose die von Dir und Deinem Freund getragen wurde.
Würdet ihr das Teil auch abwechseln tragen? Er zwei Tage, du zwei Tage oder umgedreht erst Du dann er? Zum Schluss beim Sex getragen mit creampie
und eine Portion Sperma?
Damit es ihm leichter fällt gebe ich zur Option, es kann auch eine Herrenunterhose sein. Bitte angeben was ihr tragen würdet. Danke
Würdet ihr das Teil auch abwechseln tragen? Er zwei Tage, du zwei Tage oder umgedreht erst Du dann er? Zum Schluss beim Sex getragen mit creampie
und eine Portion Sperma?
Damit es ihm leichter fällt gebe ich zur Option, es kann auch eine Herrenunterhose sein. Bitte angeben was ihr tragen würdet. Danke
-
Re: Pärchenslip
Hi, wir würden dir gerne Herrenunterwäsche veredeln. Meld dich doch gern bei mir!
LG MiMi
LG MiMi
Wir wären auch dabei, Herrenunterwäsche oder einen Slip/Hotpants kann ich dir anbieten
- InkedBabe99
Hallo,
Ich und mein Partner hätten da riesige Lust darauf und wir haben auch die selbe Klamottengröße. Passt also perfekt
Melde dich gerne per Mail wenn wir dir den Wunsch umsetzen dürfen
Ich und mein Partner hätten da riesige Lust darauf und wir haben auch die selbe Klamottengröße. Passt also perfekt
-
Hey,
meld dich gern bei mir —> https://www.pantiesparadise.de/profile ... de-c-38615 Mein Partner und ich würden dir liebend gern deinen Wunsch erfüllen.
Er hat sehr heiße enganliegende Unterwäsche, die nicht nur ihm unglaublich sexy steht
Liebste Grüße
meld dich gern bei mir —> https://www.pantiesparadise.de/profile ... de-c-38615 Mein Partner und ich würden dir liebend gern deinen Wunsch erfüllen.
Er hat sehr heiße enganliegende Unterwäsche, die nicht nur ihm unglaublich sexy steht
Liebste Grüße
Hi,
wir würden dir auch entweder einen Damen-Slip/Hotpants/String oder Herrenslip/Boxershorts tragen-Bei Interesse melde dich gerne.
wir würden dir auch entweder einen Damen-Slip/Hotpants/String oder Herrenslip/Boxershorts tragen-Bei Interesse melde dich gerne.
- Acai Berry
Die Idee, so etwas gemeinsam mit meinem Partner zu machen, reizt mich seeeehr! Du kannst dich gerne melden, wir würden das gerne mit dir umsetzen
-
Hallo, ich würde gern mit Euch diese Idee umsetzen.InkedBabe99 hat geschrieben: ↑10.02.2024, 21:06Hallo,
Mach mir bitte ein Angebot.
Lg Kai
-
Guten morgen mein Lieber,
Wir sind interessiert.
Meld dich doch gerne für deine genaueren Wünsche.
Liebe Grüße Naughtyjess
Wir sind interessiert.
Meld dich doch gerne für deine genaueren Wünsche.
Liebe Grüße Naughtyjess