Jeansoutfit im Schlamm

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Nighthunter01
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2023, 22:27

Jeansoutfit im Schlamm

Ungelesener Beitrag von Nighthunter01 »

Hey ihr Süßen,

mag vielleicht eine von euch meinen Wunsch erfüllen?

Ich beschreibe es euch mal kurz. Es geht darum, sich mit einem Jeansoutfit komplett im Schlamm einzusauen. Also so, dass die Jeans und Jeansjacke total versaut und nicht mehr zu erkennen sind.

Klar können wir auch noch warten, bis es wieder etwas wärmer ist. :wink:

Liebe Grüße

Nighthunter

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Jeansoutfit im Schlamm

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Hallo Nighthunter,
dein Wunsch klingt nach einer Menge Spaß für mich!
Hätte sehr großes Interesse daran, mich im Garten von oben bis unten anständig für dich einzusauen. ;)

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Jeansoutfit im Schlamm

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

Hallo Nighthunter,

dein Wunsch klingt extrem geil! Ich war letztens erst im Wald und habe meine Füßchen im Schlamm spielen lassen. Ich hätte Lust, das auch mal den Rest meines Körpers erleben zu lassen.
Schreib mir doch mal, wenn du magst!
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... me-c-37260

Liebe Grüße
deine Line :oops:

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Jeansoutfit im Schlamm

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hallo Nighthunter,

das klingt nach einer richtig geilen Schweinerei! Meld dich gerne wenn dir mein Profil zusagt.

Küsschen deine Marie

Antworten