Seite 1 von 1

Zähneputzen

Verfasst: 01.11.2023, 17:55
von Toff
Hey ihr lieben ;)

Wer würde mir ein Video erstellen indem ich euch beim Zähneputzen zuschauen darf.
Mit viel Speichel :)
Gruß Tobi

Re: Zähneputzen

Verfasst: 01.11.2023, 18:08
von Nordlicht-Yume
Hallo mein Lieber,

Würde dich gern zusehen lassen :)

Schreib mir: Nordlicht_Yume@pantiesparadise.de

Re: Zähneputzen

Verfasst: 01.11.2023, 19:38
von DonnaBlack
Ich hätte auch hübsche Beißerchen zum Reinigen, wenn du sie sehen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Re: Zähneputzen

Verfasst: 01.11.2023, 22:42
von Unnahbare
Hey Tobi
Ich hätte viel Lust dich zusehen zu lassen :)
Melde dich gern

Re: Zähneputzen

Verfasst: 01.11.2023, 23:05
von Schokolade
Hey Tobi,
Man(n) sagt mir nach sehr schöne Zähne zu haben. Ich könnte dir gefallen ;) schau doch mal bei mir vorbei. Ich lasse dich gern zusehen wenn ich mir meine Zähne putze.
Liebste Grüße. :)

Re: Zähneputzen

Verfasst: 02.11.2023, 11:57
von Analia_xx
Hallo mein Lieber!

Diesen Wunsch würde ich Dir sehr gerne erfüllen. Schreib mir :wink: <3

Re: Zähneputzen

Verfasst: 02.11.2023, 20:00
von devotes Luder
Hallo, mein Lieber,

ich würde dir auch sehr gerne deinen Wunsch erfüllen.
Du hast bei mir auch die Auswahl zwischen Handzahnbürste und elektrischer Zahnbürste.

Bussi
deine Betty

Re: Zähneputzen

Verfasst: 03.11.2023, 15:04
von DUFTnoteExtraGEIL
Hallo Tobi,

gerne darfst du auch mir bei einer Zahnreinigung mit viel Speichel zusehen.

Schreibe mir gerne, wenn ich dir Zusage;).

Re: Zähneputzen

Verfasst: 03.11.2023, 18:50
von BlondeArielle
Hey lieber Tobi,

als ehemalige Zahnarzthelferin bekommst du bei mir das super gründliche Komplettprogramm mit Zähne putzen, Zahnseide und Zungenreinigung.
Melde dich gerne :wink:

:kuss
Arielle

Re: Zähneputzen

Verfasst: 03.11.2023, 20:27
von InkedBabe99
Hallo,
Gerne kannst du bei meiner Zahnroutine dabei sein. Schreibe mir gerne eine eMail bei Interesse

Re: Zähneputzen

Verfasst: 03.11.2023, 22:20
von Mia01
Bon sofort dabei :).
LG Mia