Sinnesentzug/ Maske

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Dan
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2023, 07:55

Sinnesentzug/ Maske

Ungelesener Beitrag von Dan »

Hallo zusammen

Ich stehe total auf getragene und benutze Masken und Knebel, weshalb ich mich schon seit längerem nach einer getragenen Isolationsmaske (möglichst dick und dicht) mit einem Knebel umschaue. Gerne auch eine oft gebrauchte/ getragene, alternativ eine neue...
Da ich tatsächlich nirgends so ein Angebot finde, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch :oops:

Die Maske würde ich dann von dir und nach deinen Wünschen veredeln lassen (Tabus werden bekannt gegeben) und nach deinen Anweisungen tragen.
Kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen?

Danke euch
Dan

Nordlicht-Yume
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2023, 13:34

Re: Sinnesentzug/ Maske

Ungelesener Beitrag von Nordlicht-Yume »

Hast eine Nachricht von mir :)

Antworten