Durchgetanzte Partynacht in High Heel :))

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
fetishfuchs
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2015, 23:26

Durchgetanzte Partynacht in High Heel :))

Ungelesener Beitrag von fetishfuchs »

Hallo liebe Partygirls,
Ich suche jemanden der mit einem Sexy Outfit in der Disco abfeiern geht und dazu geile High Heels trägt
( Grösse 38 - 39 mit glatter harter Außensohle. Also kein Gummi oder so ) die Außensohle sollte schön abgenutzt und dreckig nach dem wilden feiern sein. Ich würde die High Heels dann nach der Partynacht abkaufen. Partyfotos von dem Abend wären auch echt Geil. Habe mal ein Beispielfoto dazu gepackt. Ein kleines Video auf dem Nachhauseweg in den Heels wäre auch echt nice.


Also meldet euch wenn ihr Lust habt und euch angesprochen fühlt.

LET'S DANCE!!!

Lg Marcel🥳
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten