Wunschvideo FSk 18 mit Gesicht

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
RedReacer2000
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2008, 20:38

Wunschvideo FSk 18 mit Gesicht

Ungelesener Beitrag von RedReacer2000 »

Hallo Girls

Bin auf der suche nach einem Girl das mir ein Wunschvideo erstellt.
Folgendermaßen stelle ich mir das Video vor. Du solltest Dich 3 bis 4 Tage nicht Waschen oder Duschen und du solltest dich wirklich schon selber Riechen können. An dem Tag an dem du das Video drehst solltest du zuvor nochmal richtig sport oder was machen das du richtig zum schwitzen überall anfängst.
Das Video beginnt und ich sehe dich komplett nakt unter der Dusche mit einem Nutellaglas. Das nutella solltest du zuvor in der Microwelle oder in einem Wasserbad erwärmen das es schön flüssig wird. Nun fängst du an dich mit dem nutella einzuschmieren und zwar alles zuerst deinen bauch dann deine brüste unter den Axeln deine Arme und Hände fass daszu immer mit einer hand in das Glas und verteile es am Körper dabach hals und gesicht und deinen rücken soweit du es schafst danach deinen po und deine pussy schön sorgfältig auch deinen anus schön eincremen ich möchte das du alles schön einmasierst als würdest du dich eincremen danach die oberschenkel und die beine bis zu den Füßen auch die Sohlen und zwischen den Zehen. Wenn du dann komplett eingecremt bist möchte ich das du es dir selber mit den Fingern besorgst alles schön langsam und genussvoll so lange bis du zu einem Orgasmus kommst, Danach möchte ich das du das Nutella mit einem Esslöffel von deinem Körper so gut es geht abstreifst und zurück in das nutella glas gibst. Das Video solte zwischen 20 und 30 Minuten dauern plane bitte etwas mehr Zeit an damit du nicht hetzten musst und ich alles gut sehen kann und du mir auch zeigen kannst. Ich hoffe auf Zahlreiches Intresse an meinem Wunsch

LG Martin
Zuletzt geändert von RedReacer2000 am 24.07.2023, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Unnahbare
Beiträge: 28
Registriert: 16.05.2023, 17:16

Re: Wunschvideo FSk 18 mit Gesicht

Ungelesener Beitrag von Unnahbare »

Hey Martin
Ich würde dir anbieten dir das Video zu drehen, allerdings OHNE Gesicht

Liebe Grüße
Sara

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wunschvideo FSk 18 mit Gesicht

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Martin

Dein Wunsch ist wirklich sehr spannend, aber du solltest ihn bitte etwas ändern, weil wir keine veredelte Lebensmittel wegen den bestehenden Hygienebestimmung versenden können. Viel Erfolg bei deiner Suche und ganz viel Spaß mit deinem Wunsch.

LG Donna

DirtyMandy
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2023, 11:35

Re: Wunschvideo FSk 18 mit Gesicht

Ungelesener Beitrag von DirtyMandy »

Hi,

halb maskiert wäre ich auch interessiert.

Liebe Grüße Mandy

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... dy-d-40953

Benutzeravatar
NoAngel
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2015, 14:05

Re: Wunschvideo FSk 18 mit Gesicht

Ungelesener Beitrag von NoAngel »

Hallo Martin,

ich hätte Interesse dir das Video zu drehen mit Gesicht, melde dich bei Interesse :-)

viele Grüße

Antworten